#1

Drehorte Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 31.12.2019 10:14
von Orlin Todorov | 8 Beiträge

Guten Tag. Mit Genugtuung stelle ich fest, daß Bulgarien nicht ganz unscheinbare Rolle beim Drehen des DuV spielt. Ein neuentdeckter Drehort ist die Küstenstadt Nessebar, nicht weit vom Sonnenstrand, an der Schwarzmeerküste gelegen. Im Geheimnis der Masken, in der Episode, wo Detjen die Aktenkoffer von der Jacht der Frau Godiwa geschnappt hat und sich Taxi nimmt, ist das Rathaus von Nessebar deutlich zu sehen. Im Anhang schicke ich Screenshot vom Detjen mit den Koffern die Treppe aufsteigend und vom Gebäude heute.
Frohes Neujahrsfest


zuletzt bearbeitet 31.12.2019 10:15 | nach oben springen

#2

RE: Drehorte Bulgarien

in Originalschauplätze und Drehorte 09.01.2020 21:15
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Super! Das sind ja interessante Neuigkeiten, bin begeistert. Ich hoffe, es kommen noch dieser Schätze zum Vorschein ... ;)

Gesundes neues Jahr!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen