#1

mdr 25.08.2013 | 20:15 Uhr Geschichte Mitteldeutschlands ... Markus Wolf

in DVD-, TV- und Bücher Tips 18.08.2013 18:06
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: mdr 25.08.2013 | 20:15 Uhr Geschichte Mitteldeutschlands ... Markus Wolf

in DVD-, TV- und Bücher Tips 18.08.2013 18:29
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

und das ganze am geburtstag von erich honecker.

nach oben springen

#3

RE: mdr 25.08.2013 | 20:15 Uhr Geschichte Mitteldeutschlands ... Markus Wolf

in DVD-, TV- und Bücher Tips 02.09.2013 17:54
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Kurzes Feedback:

Also ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich konnte eigentlich nicht viel Neues und somit auch nichts wirklich Interessantes in der Doku sehen. Schade um die vergeudete Zeit. Ich glaube Mischas Leben war doch etwas spannender und vielseitiger als das dort gezeigte "Schmierentheater". Ich hatte mir mehr davon erhofft z.B. warum er 1986 wirklich aus dem aktiven Dienst ausschied. Es gibt ja da so Gerüchte, dass eine Gruppe um ihn und Modrow einen Machtwechsel, d.h. den Sturz Honeckers planten. Das wurde ja nicht mal erwähnt. Es kam die Mär von bücherschreibenden Geheimdienstler ... wer's glaubt.
Auch was da wirklich nach seiner Verhaftung vor Gericht abging und welche Fäden da im Hintergrund gestrickt und gesponnen wurden, dass der Mann der bestimmt zu viel wusste nicht zu viel erzählt usw. Fragen über Fragen und keine wurde beantwortet ... schade!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen