#1

Bonus DVD (2. Staffel)

in Alles rund um das unsichtbare Visier 15.11.2010 15:10
von Steinchen Nachwuchskader | 28 Beiträge

Hallo alle zusammen,

seit einiger Zeit ist die DVD mit der 2. Staffel des DuV auf dem Markt. Hat sich einer von Euch schon die Bonus-DVD angesehen? In dem ausführlichen Interview mit Jessy Rameik spricht Sie u. a. auch von der DuV-Forschungsgruppe und -Fanclub, die sie seinerzeit eingeladen haben, und sie bedankt sich nochmals an dieser Stelle für die Einladung und das Buch, das ihrer Meinung nach sehr gut recherchiert worden sei.

Das sollte hier im Forum auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Falls jemand zum Thema schon etwas geschrieben haben, so bitte ich meinen Eintrag zu entschuldigen.

Viele Grüße
Chrissi


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 15:11 | nach oben springen

#2

RE: Bonus DVD (2. Staffel)

in Alles rund um das unsichtbare Visier 15.11.2010 22:10
von Andreas (DuV) Nachwuchskader | 12 Beiträge

Hallo Chrissi,

danke für Deinen Hinweis. Klappern gehört ja zum Handwerk, aber ich habe in aller
Bescheidenheit bisher darauf verzichtet, auf diesen Teil des Rameik-Interviews hinzuweisen.
Aber er weckt natürlich sehr schöne Erinnerungen an einen beeindruckenden Abend mit
der Schauspielerin.

Übrigens ist auch das Bonus-Interview mit Gunter Schoss sehr
zu empfehlen, z.B. sein geschildeter Disput mit dem Autor "Michel Mansfeld" ...

Sehen wir nun mit Spannung der Premiere des Visier-Buches am 2. Dezember in der
Ladengalerie der Jungen Welt entgegen - da hast Du als Berlinerin ja einen guten
"Standortvorteil".

Beste Grüße
Andreas

nach oben springen

#3

RE: Bonus DVD (2. Staffel)

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.11.2010 19:55
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Nun hat unsere kleine Gemeinschaft ein angemessenes mediales Echo,
den Bonusteil werden sich ja nicht nur Hardliner reinziehen .
Bin mal auf Marcos Statistik gespannt , was die Zahl der Klicks
im November betrifft .
Aber logisch , Ehre , wem Ehre gebührt .
Die DuV-Büchlein sind schon respektabel .
Schauen wir mal , ob das demnächst erscheinende professionelle Werk
da mithalten kann !!!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen