#1

Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 12.03.2010 08:32
von Chrissi
avatar

Hallo alle zusammen,

sicherlich habt Ihr auch die Ankündigung der Fortsetzung auf DVD erhalten. Aber was muss ich da lesen...
Zitat: "Staffel 2 der Serie wurde mit Rolf Hoppe in der Hauptrolle fortgesetzt, nachdem Armin Mueller-Stahl 1976 wegen seines Protestes bei der Ausbürgerung von Wolf Biermann in Ungnade fiel. 1980 verließ Mueller-Stahl die DDR.
Rolf Hoppe alias George Kelly jagt in 9 weiteren Folgen als Agent untergetauchte Nazis."

Oh Gott, was schreiben die denn da für einen Mist. Wer solche Inhaltsangaben schreibt und wer die dann noch gegen liest, der müsste das Heer der Arbeitslosen eigentlich noch verstärken...

nach oben springen

#2

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 12.03.2010 16:30
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Zitat aus PN von TorstenF:


Habe gerade die Info von der ARD bekommen DVD Teil II kommt am 17.5. 2010 raus


Gruß Torsten

nach oben springen

#3

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 17.03.2010 20:36
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

und das ist gut so!

nach oben springen

#4

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 18.03.2010 13:04
von Löwenherz
avatar

Zitat von Chrissi
Hallo alle zusammen,

sicherlich habt Ihr auch die Ankündigung der Fortsetzung auf DVD erhalten. Aber was muss ich da lesen...
Zitat: "Staffel 2 der Serie wurde mit Rolf Hoppe in der Hauptrolle fortgesetzt, nachdem Armin Mueller-Stahl 1976 wegen seines Protestes bei der Ausbürgerung von Wolf Biermann in Ungnade fiel. 1980 verließ Mueller-Stahl die DDR.
Rolf Hoppe alias George Kelly jagt in 9 weiteren Folgen als Agent untergetauchte Nazis."

Oh Gott, was schreiben die denn da für einen Mist. Wer solche Inhaltsangaben schreibt und wer die dann noch gegen liest, der müsste das Heer der Arbeitslosen eigentlich noch verstärken...



War mir auch aufge(miss)fallen ?! Anbei die Reaktion von ARD Video. "Ermittler" find ich gut :)

Sehr geehrter Herr L...,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe gerade die Informationen von einer Kollegin bekommen, dass wir eine Überarbeitung der Inhaltsangabe in unserem ARD Video Shop in Kürze vornehmen werden, da es sich im Anschluss an Armin Mueller-Stahl um mehrer Ermittler handelte, z. B. Gunther Schoß und Horst Schulze.

Mit freundlichen Grüßen

M... S...
ARD Video

nach oben springen

#5

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 24.03.2010 16:28
von Chrissi
avatar

Hallo Löwenherz,

vielen Dank, dass du Dich gleich an die richtige Adresse gewandt hast und diese bereit sind, die Inhaltsangabe zu korrigieren. So etwas darf bei den "Profis" eigentlich nicht vorkommen. Zu dem Begriff "Ermittler" kann ich ebenfalls nur leicht schmunzeln. Vielleicht ist der Mitarbeiterin/dem Mitarbeiter aber auch auf die Schnelle kein besseres Wort eingefallen. Hauptsache diese Falschangaben verschwinden bald...

Viele Grüße
Chrissi

nach oben springen

#6

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 22.04.2010 19:08
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Leute!

Hier schonmal der aktuelle Link zur Vorbestellmöglichkeit bei der ARD:

http://www.ardvideo.de/70-d06021-dvd-str...visier-ii-.html

Ich schätze aber mal bei Amazon und Co sind die Preise wieder etwas günstiger.

Gruß Marco!

nach oben springen

#7

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 08.05.2010 10:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Zitat aus perönliche Nachricht an den DuV-Fanbclub von TorstenF:

Heute ist mir die 2.DVD ins Haus geflattert. Habe schon mal reingeschaut. In einem Interview erwähnt Jessy Ramaik den DuV-Fanclub. Leider ist das Interview zweimal in die DVD gepresst. Die Informationen sind sehr interessant. Leider fehlt ein Interview mit Armin Mueller-Stahl oder anderen noch lebenden Schauspielern. Das hatte ich mir eigentlich erhofft.

Schöne Grüße aus Flensburg
Torsten


zuletzt bearbeitet 08.05.2010 10:55 | nach oben springen

#8

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 11.06.2010 09:02
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Unser Tipp: Die II.Staffel und mehr bei "http://www.flimmershop.de" ... sofort erhältlich!

nach oben springen

#9

RE: Fortsetzung erscheint im Mai auf DVD

in DVD-, TV- und Bücher Tips 01.08.2010 13:04
von Willi Major | 249 Beiträge

Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Staffel DuV jetzt bei ARD Video für 29,95€
als knüller diesen Gutscheincode eingeben und noch mal 10€ sparen.
52lr9d6ipd86k
Immer auf Wacht Willi

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen