#1

Mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 07.06.2005 15:02
von miclin Nachwuchskader | 29 Beiträge

Ich will keinem Mitglied zu nahe treten, weil es jedem seine Sache selbst ist. Aber:

Mein erster Eindruck war nicht gerade vertrauenserweckend, als ich die in der Regel auf das Minimum reduzierten persönlichen Angaben zu den einzelnen Mitgliedern las ...


ciao

miclin


nach oben springen

#2

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 29.05.2006 11:37
von Gigolm | 3 Beiträge

Tjo, dann will ich mich mal kurz vostellen: ich 33jahre und aus Frankfurt (Oder) habe leider die Zeit, als die Serie im dff lief nicht wirklich mitbekommen. Habe aber die Bücher gelesen und war hin und weg.
Wer noch wqas wissen will möge fragen.
.
.
.


nach oben springen

#3

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 15.06.2012 14:49
von Roloff | 9 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Ralf, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Berlin. An die Visier-Erstausstrahlung kann ich mich nicht erinnern. Allerdings gehört zu meinen Kindheitserinnerungen die Filmmusik. Irgendwann haben sich meine Eltern die LP und die Singles zugelegt. Gott sei Dank sind sie nicht auf dem Müll gelandet, sondern haben bei mir im Plattenregal Asyl gefunden. Meine Hobbys: (Film)Musik, Filme, Literatur. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Radfahrer.

Viele Grüße
Ralf alias Roloff

nach oben springen

#4

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 15.06.2012 18:26
von Roloff | 9 Beiträge

Ich habe gerade gesehen, daß sich mein Sohn Thomas (20 J.) hier mit einem Beitrag verewigt hat. Wir teilen uns den Roloff-Account bzw. er hat sich bzw. uns damals hier angemeldet. Nicht, daß sich jemand wundert...

Ralf alias Roloff

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglieder stellen sich vor 15.06.2012 20:10
von der karierte hut Major | 279 Beiträge

servus aus marzahn

und warum warst du noch bei keinem treffen hier in berlin oder umgebung?

grüsse vom nachbarn

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen