#1

90.Geburtstag

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 22.02.2009 13:54
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

wie ihr ja alle gestern gesehen und gehört habt, feierte achim detjen gestern seinen 90. geburtstag.
nochmals herzlichen glückwunsch!

nach oben springen

#2

RE: 90.Geburtstag

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 23.02.2009 10:11
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Aus welcher Szene oder welchem Zitat ist dieses zu entnehmen???

Oder kam das in den 15 min welche ich leider nicht mitgeschnitten habe???


gruß Marco!

nach oben springen

#3

RE: 90.Geburtstag

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 23.02.2009 11:18
von Löwenherz
avatar

Zitat von DuV-Fanclub
Aus welcher Szene oder welchem Zitat ist dieses zu entnehmen???
Oder kam das in den 15 min welche ich leider nicht mitgeschnitten habe???
gruß Marco!


das geburtsdatum wird bei der "heimkehr" in der baracke zweimal erwähnt. einmal hört man wohl "lachmann" ("der sozi") und dann diktiert es noch mal "schröder" (auf dem "vorgeschobenen posten des kameradenhilfswerks" - spielt der langhoff genial? ja oder ja?)
was ich mich frage: hat da beim rbb jemand derart tiefsitzendes hintergrundwissen, oder war es ein (schöner) zufall. mir fiel es auch ins ohr und so konnte ich die mitseher darauf aufmersam machen. einmal kurz zurückgespult und zackfertig war der schmunzler !
wir haben in großfamilie gleich die chance genutzt und einen fernseh-gernseh nachmittag/abend draus gemacht. hoffentlich müssen wir auf den nächsten nicht so lange warten

aus dem herzen des löwen grüße in die unendlichen weiten

nach oben springen

#4

RE: 90.Geburtstag

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 23.02.2009 16:14
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

sag bloss du hast noch nicht alle 16 teile?

am besten und informativsten fand ich die 15 min zwischen dem 1. und 2.teil!

nach oben springen

#5

RE: 90.Geburtstag

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 23.02.2009 16:15
von der karierte hut Oberst | 307 Beiträge

servus

eigentlich 3 mal, als achim seine sachen wechseln soll und die russischen impressionen aufschreiben soll!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen