#1

treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 24.01.2009 23:07
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

nach 3 episoden vom visier ( der afrikaanse broederbond) ist mir so durch den kopf gegangen, wer lebt denn noch von den schauspielern der visier reihe bzw. wer ist schon verstorben?
wäre es nicht möglich mit einem oder mehreren noch lebenden darstellern ein treffen zu vereinbaren oder sie zu einem treffen des duv fanclubs einzuladen, wie schon nit MISTER WILSON geschehen?!

nach oben springen

#2

RE: treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 23.04.2013 19:26
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Heute Mittag überraschender Anruf (hatte Ihm unsere neue Infobroschüre geschickt) von Rolf Hoppe (der "echte" karierte Hut):

... ist im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, ist aber grundsätzlich von der Idee eines Treffens mit "Defa-Abend" nicht abgeneigt. Wir sollen uns wieder melden und dann schaun ma mal ...

Gruß Marco

nach oben springen

#3

RE: treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 04.07.2013 10:01
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Update:

Heute nochmals mit Herrn Hoppe telefoniert. Leider noch keine gesundheitliche Besserung in Sicht. Sollen uns frühestens im Herbst nochmal melden. Scheint also doch etwas Ernstes zu sein! Da bleibt uns wohl erstmal nicht weiteres übrig, als "Gute Besserung!" zu wünschen und die Daumen zu drücken, dass es bald wieder Aufwärts geht.

Gruß Marco!

nach oben springen

#4

RE: treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 04.07.2013 17:54
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

super! dann werde ich den"Echten" ja vieleicht noch kennenlernen!

alles gute von mir!

nach oben springen

#5

RE: treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 04.07.2013 18:39
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Parallel habe ich auch mal bei Giso Weißbach angefragt ... hatte zwar im Visier auch nur eine kleinere Rolle aber dafür im Licht der schwarzen Kerze DIE Rolle seines Lebens, wie ich finde!

nach oben springen

#6

RE: treff mit noch lebenden darstellern

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 10.07.2013 17:34
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

So kurzes Update zu Giso Weißbach:

Hat Grundsätzlich Interesse an einem "Prominentenabend" ... wir müssten entscheiden ob wir uns an eine bereits geplante Veranstaltung mit dran hängen (hier wäre der Vorschlag 09. oder 30. November in Görlitz mit anschließender Filmstadtführung) oder was eigenständiges machen wollen. Er wohnt ja in Petershagen also unweit von dem Hotel wo wir den Rudi-Kurz-Abend organisiert haben, das wäre also sicher auch eine Option. Alternativ dazu natürlich im Rahmen unseres Frühjahrstreffens 2014 in Leipzig (natürlich nur wenn es ihm terminlich passt).

Wie wäre Eure Meinung?

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen