#1

das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.12.2008 18:38
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

ich bin zwar sehr glücklich gewesen auf dieses forum zu stossen, aber hier ist ja so gut wie gar nix los!
sind denn die mitglieder noch existent und wann gibt es wieder eine forumsseite?
schönen 3. advent noch!

nach oben springen

#2

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 14.12.2008 20:57
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge
Hallo karrierter Hut!

also eigentlich ist hier schon recht viel los, nur gibt es wohl momentan nicht soooo viele neue erkenntnisse, da vieles schon veröffentlicht ist oder erst noch einiger archivarbeit bedarf.

Ich hoffe doch aber auch, dass sich der eine oder andere in der Weihnachtszeit hier wieder einmal zu Wort meldet, immerhin feiern wir in den Weihnachtstagen 35 Jahre "Visier" ... das ist doch immerhin auch schon was oder???

Und zum Thema Internetseite ... der Auftrag für die Überarbeitung ist schon längst vergeben, bis dato aber noch nicht mit dem befriedigenden Erfolg, ich hofe jedoch, dass wir bis Weihnachten wieder am Netz sind ...

Ich warte ja auch immer noch auf einige zugesicherte Fotos ... bis dato ist leider keine Zuarbeit zu verzeichnen ....

Ggf. werden wir uns noch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen .. nun wollen wir aber erstmal hoffen, dass wir die Seite so bald als möglich wieder ans netz bekommen, drückt uns die daumen...

Gruß Marco!
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 18:09 | nach oben springen

#3

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 18.12.2008 23:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

PS: Ich habe gerade mal in die Forumstatistik im Admin-Bereich geschaut, also unser Forum wird zur Zeit an Spitzentagen (WE) über 400 mal täglich aufgerufen ... also wird es doch ganz gut frequentiert ... sicher könnte man sich wünschen, dass hier und da mehr geschrieben wird ABER ... die meißten schauen halt ob es schon was neues gibt .... ist aber immer noch besser als wenn dieses Forum zu einer sinnlosen Laberecke wird ... dann doch lieber Qualität statt Quantität oder???

Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 15:27 | nach oben springen

#4

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.12.2008 16:13
von Willi Major | 249 Beiträge
Hallo, einer von den
Klickern bin ich.
immer auf Wacht Willi.
laber..laber..laber..labe...lab..la..l.. ..........................
zuletzt bearbeitet 20.12.2008 04:08 | nach oben springen

#5

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.12.2008 18:10
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus
na ja, die seite soll ja eventuell noch vor weihnachten wieder on sein! ich warte da schon sehr gespannt drauf!

nach oben springen

#6

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.12.2008 18:25
von Karli
avatar

Ja , es stimmt wohl , es ist in letzter Zeit ruhig
geworden im Forum .
Wirklich umwerfend neues ist ja auch nicht zu vermelden.
Außer vielleicht , daß Mueller-Stahl , gerade mal wieder medial
aktuell , mit keinem Wort seine Kundschafterrolle erwähnt
( obwohl sie maßgeblich zu seiner Popularität beitrug ).
Und bei Buschfunk ( www.buschfunkcom ) mehren sich die Anzeichen
für eine DVD-Emission von Kundschfterserien . Warten wir´s ab.
Ich selbst war in diesem Jahr mal am NATO-Hauptquartier in Brüssel
( erwähnt in " Sieben Augen hat der Pfau ).
War aber nicht ergiebig , weil das Gelände weiträumig mehrfach abgesperrt
ist und die Gebäude ähnlichen architektonischen Liebreiz versprühen
wie das Pentagon .


zuletzt bearbeitet 16.06.2011 15:27 | nach oben springen

#7

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 30.12.2008 18:26
von Karli
avatar

Hab ich´s glatt vergessen :

ALLES GUTE FÜR 2009 !!!!
Rutscht gut rein !

nach oben springen

#8

RE: das forum

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 08.03.2010 13:12
von Löwenherz
avatar

Allen DuV-lerinnen und den anderen Kundschafterinnen herzliche Grüße zum "Weltfrauentag" :)

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen