#1

Spionageserien im Westfernsehen

in Andere Kundschafterserien und -filme 04.01.2008 10:52
von blofeld Nachwuchskader | 25 Beiträge

In der Alt-BRD liefen auch ein paar Spionageserien, die jetzt leider in den Archiven vergammeln. Das ZDF produzierte in den 60er-Jahren die Serie "Die 5. Kolonne", in den 70er-Jahren gab es im ARD-Vorabendprogramm die Serie "Die Fälle des Herrn Konstantin" und dann gab es innerhalb der TATORT-Reihe einige MAD-Krimis unter der Regie von Jürgen Roland.

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen