#1

Rottenknechte

in Andere Kundschafterserien und -filme 10.12.2006 13:43
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

hallo Freunde!

hatte gerade die Gelegenheit, mir die nicht mehr gesendeten Teile 4 und 5 der Rottenknechte anzuschauen.

Hier wird auch in einer Sequenz der Erarbeitung der Denkschrift im Kloster Himerod gedacht. Es sind sogar diverse Filmausschnitte mit Außenaufnahmen des Klosters zu sehen.

Ein Augenzeuge berichtet das aus Geheimhaltungsgründen die Abgelegenheit und die weit westliche Lage des Klosters der Grund war, dass diese Tagung hier stattfand.

Dies ergänzt wieder einmal mehr die Hintergründe auf welchen "Das Wasserschloß" basiert.

Gruß Marco!





Wie machen die das nur ... ?


zuletzt bearbeitet 31.12.2009 14:14 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen