#1

2.staffel

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.12.2004 21:19
von Pat xD
avatar

ich hab mal eine frage.auf der seite http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2564&seite=1
ist etwas von einer zweiten staffel von duv zu lesen.meine altvorderen konnten mir darüber nichts erzählen und wussten nicht einmal etwas von einer zweiten staffel.ich selbst habe die erste staffel mit begeisterung gesehn.würde auch gern die zweite sehn.aba wer spielt in der zweiten staffel neben winnie winkelmann die hauptrolle,wann wurde die zweite staffel auch verfillmt,gibt es dazu auch bücher=!wäre üba ne antwort erfreut,vielleicht auch so ins forum.thx
pat ;D


nach oben springen

#2

RE:2.staffel

in Alles rund um das unsichtbare Visier 19.12.2004 23:32
von DuV-Fanclub
avatar

[schwaz] Hallo! Megafreu über dein interesse!

nunja soviele fragen auf einmal .. alle antworten findest du in der DuV-infobroschüre, leider ist die bestellseite zu dieser noch nicht fertig ... Grundsätzlich kannst du aber ein exemplar (ist das letzte, neue Auflage erst in vorbereitung!) noch auf spendenbasis zur deckung der unkosten bekommen.

Die Zweite Staffel wurde nach 1976 - 1979 gedreht ... Hauptakteure sind Gunter Schoß und dann Jürgen Heinrich ... Insegesamt gibt es da 7 Teile (ohne Buchvorlagen) sodaß es mit den "Stahl"-Staffeln 16 Folgen sind.


zuletzt bearbeitet 30.12.2004 12:47 | nach oben springen

#3

RE:2.staffel

in Alles rund um das unsichtbare Visier 30.05.2005 06:17
von miclin Nachwuchskader | 29 Beiträge

DuV-Infobroschüre?

Hört sich gut an! Hätte auch gern eine! Was muss ich tun?


ciao

miclin


nach oben springen

#4

RE:2.staffel

in Alles rund um das unsichtbare Visier 30.05.2005 21:38
von Marco (DuV)
avatar

Hallo!

Die broschüre kannst du über die bestellseite auf de homepage beziehen ....

die letzte ausgabe ist aber vergriffen und an der neuen, überarbeiteten und auf über 200 seiten angewachsenen ausgabe wird z.zt. noch gefeilt ...

bestellung wird also entgegengenommen, auslieferung aber erst nach drucklegung!

gruß marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen