#1

Das Forum ist eröffnet

in Alles rund um das unsichtbare Visier 10.12.2004 22:03
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Freunde des "Visiers"!

Ich begrüße Euch recht herzlich in unseren Foren!

Hier noch einige Regeln die Ihr beachten solltet:

1. Der Autor eines Treats erklärt sich automatisch bereit, das sein Text oder Teile daraus, oder entsprechender Inhalt in der "DuV-INfobroschüre" in gedruckter Form veröffentlicht werden darf! Im Falle der Verwendung und Veröffentlichung steht dem Autor ein kostenloses Autorenexemplar der aktuellen Ausgabe der Broschüre zu.

2. Bitte denkt daran das es sich hier nicht um ein politisches Forum handelt ... also bitte Wahlkampf. Hetze und defamierende Texte außen vor lassen. Sicher ist uns bewußt das daß Visier politisch nicht im luftleeren Raum befindet. Trotzden immer sachlich bleiben!

3. Es handelt sich auch nicht um eine Tauschbörse für DVD-, CD- oder Videomittschnitte aller Art. Wir möchten darauf Hinweisen das der Handel mit diesen Medien hier ausdrücklich untersagt ist. Natürlich kann man gern den Erstkontakt zur Weitergabe des einen oder anderen privaten Filmmitschnittes hier herstellen, die Abwicklung selbst sollte aber grundsätzlich außerhalb dieses Forums, also via Email oder privater Nachricht, geschehen.

Also das Forum ist nun eröffnet ... haut in die Tasten!

Ich wünsche uns Allen ein friedliches Miteinander ... da sich die Seite noch im Aufbau befindet, bitte ich über einige Unzulänglichkeiten, wie noch nicht funtionierende Unterseiten oder den einen oder anderen Tippfehler hinwegzusehen ... wird alles noch in absehbarer Zeit nachgebessert!

Mit Gruß von der unsichtbaren Front

Euer Marco vom DuV-Fanclub

(Forschungsgruppe und Fanclub zur Fernsehserie "Das unsichtbare Visier")

PS: Neue Mitglieder und Sponsoren werden immer gesucht und sind herzlichst willkommen!


zuletzt bearbeitet 10.12.2004 22:29 | nach oben springen

#2

RE:Das Forum ist eröffnet

in Alles rund um das unsichtbare Visier 16.12.2004 16:11
von Mona
avatar

hallo Fans

bin echt begeistert das es immer mehr Fans dieser genialen Serie gibt
und hoffe das dieses Forum bald grösser wird, vielleicht finden sich ja auch wirklich noch Fans die noch mehr Infos zu dieser Serie haben, also Fans, weiter so

ansonsten hab ich nur eine kleine Bemerkung noch, der schwarze Hintergrund hier und rote Schrift darauf ist für die Augen sehr anstrengend

Gruß Ramona


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen