#1

Umfrage

in Alles rund um das unsichtbare Visier 02.01.2005 14:22
von Marco
avatar

Hallo!

Hier nun mal eine Umfrage:

Sollte deises Forum noch um weitere Foren z.B. zu folgenden Themen ergänzt werden???

1. Andere Kundschjafterserien wie "Archiv des Todes", "Front ohne Gnade" usw.

2. ein Forum "sosntige Kundschafterserien"

3. "Off-Topic" ... für alles was sonst so anfällt

Würde mich über Eure Meinung und Vorschläge sehr freuen!

Gruß Marco!


nach oben springen

#2

RE:Umfrage

in Alles rund um das unsichtbare Visier 02.06.2005 15:44
von Holger | 4 Beiträge

Hi,
ich möchte mich erst mal vorstellen. Ich bin der Neue und heisse Holger .

Ich finde, dass man die anderen Kunschafterserien mit aufnehmen sollte.
Seperat aber mit aufnehmen.


nach oben springen

#3

Walter Niklaus zum 80.!

in Alles rund um das unsichtbare Visier 06.06.2005 10:46
von Andreas (DuV)
avatar

"Duv" gratuliert herzlichst dem Schauspieler Walter Niklaus
("James D. Wilson") zum 80. Geburtstag am 8. Juni 2005 und
hat folgende Grußadresse verschickt:

Sehr geehrter Herr Niklaus!

Zu Ihrem bedeutsamen Geburtstag übermittelt Ihnen der Freundeskreis zur Fernsehserie „Das unsichtbare Visier“ die herzlichsten Glückwünsche. In den Folgen dieser überaus populären TV-Serie spielten Sie von 1973 bis 1979 in originärer und überzeugender Weise die Figur des James D. Wilson – eine schauspielerische Glanzleistung, die auch heute noch nach drei Jahrzehnten sofort Erwähnung findet, wenn über die Erfolgsfaktoren der oben genannten Serie gesprochen wird.

Neben Ihrer schauspielerischen Arbeit haben wir stets mit großem Respekt verfolgt, wie Sie nach wie vor das Hörspielschaffen im mitteldeutschen Raum prägen, in diesem Jahr für Ihre Inszenierung „Die Päpstin“ den Preis „HörKules 2005“ erhielten und sich mit großem Engagement der Nachwuchsgewinnung und -förderung verschrieben haben.

Der Ihnen eigentlich seit Jahren zustehende Ruhestand ist somit ein produktiver „Unruhestand“ geworden. Das dies so bleibt – dafür wünschen wir Ihnen beste Gesundheit, Schaffenskraft und noch viele Jahre erfolgreichen Wirkens.


Im Namen aller Freunde und mit herzlichen Grüßen

Andreas Zirke


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen