#1

Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 03.12.2006 20:56
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Fans
Habe für meine Begriffe sensationellen Artikel ersteigert, und zwar das Buch „Das unsichtbare Visier“. Das ist es ja noch nicht, denn es ist eine für mich vollkommen neue Ausgabe in der Größe der Taschenbuchausgabe aber mit blauem Kunstledereinband,5.Auflage 1987.
Juhu
Tschüß Willi


nach oben springen

#2

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 04.12.2006 11:35
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge
Hallo Willi!


Um welchen band handelt es sich denn dabei?


gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 04.12.2006 15:48 | nach oben springen

#3

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 04.12.2006 14:04
von Willi Major | 249 Beiträge

Band 1


nach oben springen

#4

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 30.12.2007 10:05
von blofeld Nachwuchskader | 25 Beiträge

Wenn man Bücher sucht, braucht man erst nicht lange bei Ebay zu stöbern und zu bieten. Geht einfach zu:

http://www.zvab.de

Da braucht man nur das gesuchte Buch oder den Autor in den Sucher eingeben und kann dann das Buch direkt obnline bei dem betreffenden Antiquariat bestellen.

nach oben springen

#5

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 05.01.2008 16:53
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Danke Blofeld!

Erstmal herzlich willkommmen bei uns!!!

Sag mal wie bist du eigentlich auf uns gestoßen???


Gruß Marco!

nach oben springen

#6

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 05.01.2008 17:04
von blofeld Nachwuchskader | 25 Beiträge

Als ich über die Serie "Das unsichtbare Visier" googelte bin ich automatisch auf Euch gestoßen. Hatte schon immer großes Interesse an Kriminal- u. Spionagefilmen. Sieht man ja auf meiner Homepage. Diesbezügliche Produkte aus dem Ostblock sind ja hierzulande sehr rar.Die finde ich interessanter wie den Ami-Schrott. Habe immerhin den "Hauptmann Kloss"jetzt im polnischen Original mit anwählbaren engl. Untertiteln, sowie "For Eyes Only", der ja bei Icestorm erschienen ist. Vor vielen Jahren lief mal im Nachtprogramm, ich glaube es war auf RTL, der Industriespionage-Film "Schwarzer Samt" mit Fred Delmare. Bin damals extra länger aufgeblieben um den Film aufzuzeichenen. Später habe ich ihn dann aus Versehen wieder gelöscht. Wurde seitdem nie wieder gezeigt....

nach oben springen

#7

RE: Bücher zur Serie

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 02.12.2008 21:26
von der karierte hut Major | 279 Beiträge

servus

das buch muss aus einer bücherei der ddr kommen, die waren damals teilweise so eingebunden!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen