#1

King Kong Grippe in Leipzig???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 27.11.2006 10:13
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge
Hallo Freunde!

Zu dem positiven und gelungenen Abend mit Herrn Niklaus wurde ja schon einiges berichtet, bestimmt schreibt auch unser "Doktor" noch ein entsprechendes Feedback, sodass ich hier nur einige unerfreuliche Randerscheinungen zum besten geben möchte:

1. Bei Ankunft im Hotel wurde ich gleich vom Portier gemaßregelt warum ich nun plötzlich 2 Zimmer freimelde, da hätte ich doch viel früher anrufen müssen. Sowas nenne ich doch mal eine nette Begrüßung, zumal der Herr irrte, ich hätte diese nichtmal freimelden brauchen (siehe AGB von hrs.de), das war nur mein guter Wille. Aus lauter frust hat der uns dann noch ein total verräuchertes Raucherzimmer angedreht obwohl ausdrücklich Nichtraucherzimmer bestellt war. Wir sagen Danke und werden wohl dieses Haus nicht wieder beehren.

2. Da zum kleinen Rahmenprgramm am Sonntag wohl niemand mehr Zeit und Lust hatte, war ich mit Diana alleine zur Panometer/Gasometerbesichtigung (übrigends sehr zu empfehlen die Angelegenheit!!!). Da wir dann 11:00 Uhr mit der Besichtigung fertig waren, und uns auch noch kein Hunger plagte, wollten wir dann doch die Heimreise antreten. Fairerwiese wollte ich aber noch den reservierten Tisch in der Schenke freimelden. Ich hatte diesen Satz kaum am Telefon ausgesprochen, da kam es zu einem Wutausbruchs des Wirts der mich dann aufs übelste beschimpfe und mir klarmachen wollte das das jetzt nicht mehr ginge und ich nun sinngemäß auf ne "schwarze liste" komme und in Leipzig wohl keinen Fuß mehr in eine gastronomische Einrichtung zu setzen bräuchte. Er hätte extra wegen uns einen zweiten Koch und eine weitere Bedienkraft bestellt. Er warf dann noch 5 min mit unsachgemäßen Argumenten um sich und legte dann auf. ohne das ich die Sache beschwichtigen konnte.

Nur zur Erklärung: Wir hatten keinerlei Essen oder ähnliches vorbestellt und 12:30 Uhr hat seine Kneipe normal geöffnet. Was macht er denn wenn da 5 - 10 leute unangemeldet zum essen erscheinen???

Auch dieses Objekt werden wir also künftig meiden!

Nur frage ich mich was die Leipziger wohl unter Kundenfreundlichkeit verstehen?!?!? Oder hat denen jemand was ins Trinkwasser gemischt.

Naja ich musste die Sache einfach mal loswerden.

gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 27.11.2006 10:15 | nach oben springen

#2

RE: King Kong Grippe in Leipzig???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 27.11.2006 10:39
von Chrissi Nachwuchskader | 16 Beiträge

Hallo Marco,

tut mir Leid, dass es ein paar unerfreuliche Begebenheiten gegeben hat. Ich kann verstehen, dass du verärgert bist, zumal du aus lauter Höflichkeit noch abgesagt hast. Du bist anscheinend zu gut für diese Welt.

Mit den Besten Grüßen Chris


nach oben springen

#3

RE: King Kong Grippe in Leipzig???

in Alles rund um das unsichtbare Visier 28.11.2006 02:41
von Mona | 6 Beiträge

hallöle Marco

ist ja voll der Hammer was du erlebt hast, aber ---
mach dir nix draus, so sind sie die Sachsen, die wissen nicht das du ein höflicher Mensch bist, weil von Höflichkeit haben die noch nix gehört, solche Erfahrungen hab ich auch schon durch
ich glaub denen ist es egal ob sie in diversen Restaurantführern erscheinen oder nicht, ist mir in der heutigen Zeit aber etwas unverständlich

mfg Mona


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen