Profil für OFäRon

OFäRon



Allgemeine Informationen
Name: Ronald Ruhe
Wohnort: Halberstadt
Beschäftigung: EU-Rentner
Hobbys: Musik, Filme
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 24.05.2021
Geburtsdatum: 21. Mai 1966
Zuletzt Online: 28.07.2022
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.modiron.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.07.2022
OFäRon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.07.2022 13:59 | zum Beitrag springen

ihre letzte Ruhestätte befindet sich auf dem Friedhof Biesdorf.So steht es in der Wikipedia.

18.09.2021
OFäRon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2021 20:58 | zum Beitrag springen

Herzlich Willkommen hier im Club ... leider hast du etwas Recht mit "eingeschlafen" .. aber du kannst gern etwas dagegen tun :-)

26.05.2021
OFäRon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2021 07:23 | zum Beitrag springen

Es gab die beiden Kampfhubschraubergeschwader 67 (KHG-3) - Cottbus - und 57 (KHG-5) in Basepohl ... ich kannte beide, war in Cottbus stationiert und in Basepohl zur Ausbildung gewesen .. und nach meiner Versetzung gab es aber den Flugplatz in Basepohl leider nicht mehr :-(

25.05.2021
OFäRon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2021 11:23 | zum Beitrag springen

wo warste denn in Basepohl?? InstReg oder Panzertruppe?? Ich war im InstBtl als REMUS-Elektroniker .. und wir haben dann verlegt mit allen Fahrzeugen innerhalb 1 Woche nach Eiche 2 .. Gewohnt in Eiche 1 (die Kaserne steht ja noch, die andere nicht mehr)

24.05.2021
OFäRon hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.05.2021 20:22 | zum Beitrag springen

OFaRon ... Oberfähnrich der NVA, HpfFw d.R. der Bundeswehr- geboren und zur Schule gegangen im Harzvorland- studiert in Bad Düben bei der MTS ... 2 Jahre .. Danach war ich Ing. und Hubschrauber-Elektriker auf dem Flugplatz Cottbus- 1989/90 - von der NVA in die Bundeswehr - mit Versetzung nach Basepohl und 94 Verlegung nach Potsdam- 1998 von Brandenburg nach Eschweiler (bei Aachen) - 2002 dann weg vom Bund und ins Zivile Leben .. und leider nun Erwerbsunfähigkeits-Rentner .. der Rest steht auf me...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2724 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen