Profil für LeBeau

LeBeau



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 12.03.2011
Zuletzt Online: 15.03.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.03.2011
LeBeau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2011 12:42 | zum Beitrag springen

Da kann ich ja nun wieder ruhig schlafen :-))Das Ende im Buch ist tatsächlich anders als der Film, denn da sitzt Detjen im ZugZitat: "Der spanische Paß des Reisenden ist ausgestellt für Senor Jose Herrera y Martinez, Kaufmann aus Barcelona. Einer der von Duisburg bis Emmerich mitfahrenden Beamten des Zollgrenzschutzes blickt flüchtig in das Dokument und reicht es mit einer Andeutung einer Verbeugung zurück. "Gute Weiterreise, Senor!" sagt der selbstbewußte junge Mann in der eleganten jägergrünen...

13.03.2011
LeBeau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2011 12:37 | zum Beitrag springen

Hallo Willi,danke, vielleicht wars doch bloß Einbildung, ist ja seit der Erstausstrahlung auch schon ewig her.Gruß RalfFREE WILLI

12.03.2011
LeBeau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 20:52 | zum Beitrag springen

Eindeutig ein Fluhafen. Als Detjen nach der Paßkontrolle von seinem stasikollegen begrüßt wird, hört man im Hintergrund eindeutig die Lautsprecherdurchsage "Werte Fluggäste, wir begrüßen sie auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Berlin, Hauptstadt der DDR" und die Flugzeuggeräusche sind auch zu hören. Nix mit Bahnhof. Wenn Du Zeit hast, hörs dir noch mal an. Könnte auch ne mp3-Datei machen, darf man wohl aber nicht)Gruß Ralf
LeBeau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 19:16 | zum Beitrag springen

Hy Marco!Wenn Du Dir das Ende aber nochmal anschaust, fängt seine Flucht auf einem Bahnhof an (Eindeutig zu erkennen an Lautsprecheransagen, Fahrplanaushängen, Schließfächern). Dort verkleidet er sich als Kaufmann und kauft am Fahrkartenschalter eine Fahrkarte, dann sieht man Winnie Winkelmann mit Gunther Schoß und am Ende kommt Detjen auf dem Flughafen an. Irgendwie unlogisch. Schließlich hat Bonn einen Flughafen. Das gibt mir zu denken. Und komischerweise habe ich noch die Bilder im Kopf, wie ...
LeBeau hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 17:31 | zum Beitrag springen

Von Major Zeman ist jetzt die 1. Staffel (3 DVD) erschienen.
LeBeau hat ein neues Thema erstellt
12.03.2011 17:07Sieben Augen - Neues Ende?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen