Profil für Octopus

Octopus



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 09.08.2010
Zuletzt Online: 31.01.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.08.2010
Octopus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2010 11:19 | zum Beitrag springen

Kleine Ergänzung noch, das Gebäude aus dem Dr.König kam ist heute der Sitz der Gesellschaft "Terra Montan"
Octopus hat ein neues Thema erstellt
10.08.2010 11:17U-3028
Octopus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2010 08:38 | zum Beitrag springen

Hi Marco,ich habe das Video zum Download unter http://www.aszm.de/download/install/DUV/PIC_0572.AVI bereitgestellt, jetztkönnt ihr selbst entscheiden, ob ihr es braucht oder nicht. Ich bin den Weg vom ehemaligen "Vietnamesenheim" zur Friedrich-König-Strasse abgelaufen. Nach etwa 40 sec kommtrechts ein Grundstück (helle Mauer), hier kam im Teil 7 Dr. König herunter und wurde von Detjen abgeholt. Erwar auf Weisung Wilsons freigelassen worden. Detjen und König fahren dann genau den Weg herunter, de...

09.08.2010
Octopus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.08.2010 08:26 | zum Beitrag springen

Oberst hat vollkommen Recht. Diese Szene wurde auf dem Dombergweg in Höhe des ehemaligen "Vietnamesenheims" aufgenommen.Kurz vor der Begegnung Detjen mit Breuer sieht man dieses Gebäude. Ich habe es mal beigelegt.Auch ein Stück aus Teil 6 (nach etwa 30 min) wurde in Suhl gedreht. Detjen wird zu von Wieseneck gerufen (ein Militärmarsch)als Begleitmusik steigt aus dem Auto, hier sieht man den Herrenteich, gegenüber der Domberg und links davon die ehemalige Stadthalle (jetzt Congress Center). Detje...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frankee65
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen