#1

Spionagemuseum

in Alles rund um das unsichtbare Visier 12.11.2006 18:31
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Fans
Habe heute einen interessanten Link entdeckt. Es währe eventuell ein möglicher Ort für eines unserer Treffen. Dort wird uns wahrscheinlich alles geboten was es über Spionage zu finden gibt.

Tschüss Willi

http://www.spymuseum.org/see/


nach oben springen

#2

RE: Spionagemuseum

in Alles rund um das unsichtbare Visier 13.11.2006 09:52
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



Hi Willi!

interessante Sache das ... aber so eine "Bildungsreise" will auch finanziert werden!!!

Gruß Marco!!!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#3

RE: Spionagemuseum

in Alles rund um das unsichtbare Visier 13.11.2006 15:11
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Marco
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Du alles bezahlst.
Das steht Dir als Chef zu.
Tschüß Willi


nach oben springen

#4

RE: Spionagemuseum

in Alles rund um das unsichtbare Visier 13.11.2006 16:42
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



wenn ich mal im lotto gewinne (man müßte aber erstmal spielen) gerne ... ansonsten müssen wir alle etwas sparen ;)

gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen