#1

RE: DUV - FILME

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 06.10.2006 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich schreibe heute zum ersten Mal ins Forum. Bin großer DDR-
Nostalgiker. Besitze selbst die meisten Polizeirufe 1971-1991.
Schönes Forum für eine sehr interessante und natürlich auch seltene
Filmreihe des DFF. Schon spannend wie Altnazis im Ausland aufgespürt wurden und die Erschaffung einer neuen Bundeswehr durch Detjen der gesamten Welt bekanntgemacht wurde.

MFG Thilo


nach oben springen

#2

RE: DUV - FILME

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.10.2006 00:02
von onkel_richard (gelöscht)
avatar

hallo visier-freunde,

ich will euch ja nicht den spaß verderben, aber dieses forum ist nicht der richtige ort für den "handel" mit urheberrechtlich geschützten tv-mitschnitten! wir sind in der hinsicht "gebrannte kinder".

siehe header:


"Es handelt sich nicht um eine Tausch-/Handelsbörse für DVD-, CD- oder Videomittschnitte aller Art.
Wir möchten darauf Hinweisen das der Handel mit diesen Medien hier ausdrücklich untersagt ist.
Alle diesbezüglichen Postings werden unverzüglich gelöscht!"

wo ist die forenpolizei???

W I L L I !!!

mfg onkel_richard


nach oben springen

#3

RE: DUV - FILME

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.10.2006 00:32
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo verschollen geglaubterhen
Habe reagiert und bin meiner Aufsichtspflicht nachgekommen. Werde ab sofort 25 Stunden am Tag online bleiben. Ich hoffe wir sehen uns im Novemberb in Leipzig.
Tschüß Willi


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen