#1

Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 12.01.2006 21:02
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Hallo an alle Visierfreunde, Hobbykundschafter und Hobbyfotografen!

In den kommenden Tagen wird unser "Großer Fotowettbewerb" gestartet!

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr kurzfristig auf der Startseite unserer Homepage!

Also schonmal die Fotoausrüstung klar gemacht und auf zu neuen Taten:

An Wochenenden oder im Urlaub und sonstigen Tagen mit "Fotowetter", einfach mal ins Auto gehüpft (de Muddi kann ja auch mit) und ab ins Gelände, soll heißen zu Drehorten, Schauplätzen und sonstigen mit dem Visier direkt und indirekt zu tun habenden Fotomotiven und fleißig drauf gehalten, es lohnt sich!

Wir hoffen auf große Resonanz und wünschen Euch viel Spaß auf der Fotopirsch!

Gruß Euer Marco!


Wie machen die das nur ... ?


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 10:55 | nach oben springen

#2

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 17.01.2006 14:09
von Marco (DuV)
avatar


So die Eckdaten und Teilnahmedingungen sind nun online, siehe Startseite unsrer Homepage!

Sollten noch Fragen sein, bitte diese hier im Forum posten, wir werden diese versuchen umgehend zu beantworten!

Ansonsten auf gehts und fleißig Fotos gemacht!

Gruß Marco!


nach oben springen

#3

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 19.01.2006 13:29
von DuV-Fanclub
avatar

Und für alle die das Forum direkt über "Favoriten" oder sonstige Schnellstartoptionen aufrufen, hiernochmal der LINK zu unserer Startseite und somit zum Wettbewerb:

http://www.DuV-Fanclub.de

Gruß Marco!


nach oben springen

#4

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 27.01.2006 22:21
von onkel_richard (gelöscht)
avatar


hallo marco,

ich habe heute meinen freien tag genutzt und bin mit stephan ins winterkalte berlin gefahren, um bewaffnet mit hochwertiger (west-)kameratechnik einige visier-schauplätze abzulichten.
als ersten tagesordnungspunkt hatten wir das senefelder-denkmal ausgemacht.
leider wurde nix draus, da der berliner senat das monument mit einer häßlichen holzpyramide verkleidet hatte...naja, also müssen wir bis zum frühjahr warten. weiter gings zum alex, in den rathauspassagen gibt´s nämlich KETWURST (das ddr-pendant zurm hotdog)!!! tja, leider auch fehlanzeige, aufgrund der derzeitigen minusgrade hat der verkäufer wohl kalte füße bekommen und ist nicht zur arbeit erschienen !
vom alex ist es ja nicht weit zur fischerinsel, also nichts lag näher, dem "südplatz" (vielen dank an "HERRN BORN"!) auf den pelz zu rücken.
nr. 2 war schnell gefunden, obwohl der original-eingang nicht mehr existiert. ansonsten hatte sich die umgebung nicht viel verändert. der concierge des hauses hatte dann noch ein as für uns im ärmel. nach einem kurzen gesräch über unser anliegen zeigte er verständnis und ließ uns ins haus. leider war der eingangsbereich nicht mehr wiederzuerkennen, so daß wir auf fotos verzichten mußten. als ausgleich führte er uns auf einen aussichtsbalkon in der 20. etage. der ausblick war phänomenal!!! nebenbei erklärte der nette mann, daß im haus der "chef" aller kundschafter, markus wolf, gewohnt hat (zufall???). übrigens werde ich keine "südplatz"-fotos beim wettbewerb einreichen, da kollege born sozusagen hausrecht genießt.
nebenbei sind noch ein paar bilder vom palast der republik abgefallen, der glücklicherweise bald geschichte sein wird.
wenn das thermometer ein paar grad mehr anzeigt, geht´s mit der duv-fotosafari weiter, ich hab`mir heute bald den a...llerwertesten abgefroren!

viele grüße!
onkel_richard


nach oben springen

#5

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 28.01.2006 11:04
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Hallo Onkel_Richard!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Und ich sehe meine Idee mit dem Fotowettbewerb hat Erfolg!

In kürze kann man auch die Sachpreise auf der HP besichtigen ... ich hoffe ich habe den Geschmack vieler getroffen und es werden sich noch mehr Teilnehmer finden!

Ich bin ja begeistert von den gleichzeitig vielen neuen Erkenntnissen die du da mitbringen konntest (Markus Wolf etc.) ... da hat sich die Sache doch schon gelohnt!

Ich freu mich schon auf deine/eure am Wettbewerb teilnehmenden Fotos!

Und hier noch einige Tips und Hinweise, für alle jene, die sagen: "ich kann nicht teilnehmen, weil bei mir in der Nähe gar keine Drehorte, Schauplätze sind und auch keine VIP's wohnen.

Da ja die Teilnahmebedingungen aussagen, dass es auch möglich ist, Fotos einzureichen welche nur indirekt mit dem Visier zutun haben, sind u.a. auch Fotos zu folgenden Themen bzw. mit folgenden Motiven am Wettbewerb zugelassen:

- ehem. Bauwerke des MfS (Bunkeranlagen, Verwaltungsgebäude, Erholungsheime usw.)
- ehem. Grenzübergänge, Grenzanlagen und sonstige Relikte des kalten Krieges
- sonstige geschichtsträchtige (Militär-)Objekte in den alten oder neuen Bundesländern
- weitere Motive die man sinnvoll mit dem "Visier" bzw. mit der "realen Kundschafterarbeit" sowie mit dem zugrunde liegenden "Kalten Krieg" verknüpfen kann

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Motiv zugelassen wird, kann mich ja kurz mit seinem anliegen Kontaktieren: comdrutex@hotmail.com

Gruß Euer Marco!


Wie machen die das nur ... ?


zuletzt bearbeitet 28.01.2006 11:13 | nach oben springen

#6

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.01.2006 14:46
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Hallo Visier- und Fotofreunde!

Die Sachpreise sind nun, wie bereits avisiert, bildlich online und somit veröffentlicht!

Schaut einfach mal in die Bekanntmachung "Fotowettbewerb" auf unserer Startseite ... ich hoffe somit doch den einen oder anderen "Mitmachanreiz" sowie "Jagdinstinkt" geweckt zu haben ...

Ich wünsche nochmals gutes Fotowetter und viele schöne Motive vors "Fotovisier"!

Viel Spaß bei der Fotopirsch wünscht Euer Marco!


Wie machen die das nur ... ?


zuletzt bearbeitet 31.01.2006 14:48 | nach oben springen

#7

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 08.02.2006 19:57
von cds
avatar

Dann werde ich mir mal Frankfurt vornehmen,

fg

cds

:-)


nach oben springen

#8

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 25.08.2006 12:07
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Achtung!!!

Die Zeit läuft ab!!!

Alle interessenten seien daran erinnert das heute Einsendeschluß der teilnehmenden Fotos ist!!!

Sicher werden wir nicht mit der Stoppuhr messen welche Sendung ggf. eine Sekunde zu spät kam, jedoch sollte man die Bilder und Fotos kurzfristigst auf den Weg gehen lassen!!!

Bis dato haben wir 3 Teilnehmer!

Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#9

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 20.09.2006 11:44
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Hallo Freunde!

Wir haben nun alle eingesandten Fotoarbeiten begutachtet und werden in Kürze die angekündigte Vorabauswahl auf unserer Homepage veröffentlichen! Im Forum wird dann eine entsprechende Umfrage geschaltet in welcher man über die Motive per "Klick" abstimmen kann.

Nochmals allen Einsendern vielen Dank für Ihre Mühe und die vielen visierspezifischen Fotomotive!

Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#10

RE: Kundschafterauftrag "FOTO"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.09.2006 19:05
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge
Hallo Freunde!

die Fotos gehen nun diese Woche ins Netz, der Termin bis zu welchem der Gewinner bzw. Gewinnerfoto feststeht wird aber auf Grund diverser Terminverschiebungen auf November verlegt, sodass noch mehr besucher unserer Homepage an der Bewertung der Bilder teilnehmen können und somit ein repräsentatives Ergebnis erreicht wird!

Die Prämierung der Gewinner erfolgt dann vorraussichtlich im Rahmen unseres geplanten "Niklaus-Abends".

Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 14.11.2006 13:39 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen