#1

Videotechnik

in Historische Hintergründe und wahre Begebenheiten 10.08.2006 08:43
von Karli
avatar

Hallo,

heut morgen fiel mir ein Beitrag der Tagespresse ins Auge, nachdem in den USA im Jahre 1951 erstmals die magnetische Bildaufzeichnung vorgestellt wurde.
Das passt prima zu Wilsons abendlichen Besuch zum Thema Lofthuser Kreis, wo er mit einem damals unglaublichen Gerät anrückte und ihm eine großartige Zukunft vorhersagte !


Karli


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen