#1

Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 12:24
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge


Hallo Freunde!

Auf der o.g. von uns verlinkten Seite kommt es in letzter Zeit des öfteren zu Einträgen von Zeitgenossen, welche uns dort mit teils sehr unsachlichen und oberflächlichen Argumenten angreifen und teilweise sogar beleidigen:

Dort ist u.a. von ewig gestrigen die rede und das wir bzw. das Visier die Arbeit des MfS im eigenen Land gut heißen, verherrlichen usw. ... am besten Ihr schaut selber mal rein!

Auch wäre wohl jede Kellerparty zu DDR Zeiten von der Stasi überwacht gewesen und aufgelöst wurden oder Worte wie "bumsen" wären unzulässig gewesen, und was ich da alles für alberne Sachen lesen musste ... aber seht bitte selbst!

Vor allem unser Freund Willi ... denn dort Schreibt auch einer unserer "Kritiker" unter seinem Namen, wenn auch mit "Y" ...

In Zeiten der freien Meinungsäußerung würde ich mich freuen wenn der eine oder andere uns dort, mit einem Betrag Schützenhilfe gibt. Diese Beiträge kann man nicht unbeantwortet lassen, denn damit würde man diese unkorrigiert und unkommentiert als richtig anerkennen.

Ich selbst habe schon den einen oder anderen Beitrag gepostet, jedoch hoffe ich das Ihr meinem Vorbild folgt!

Gruß Euer Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#2

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 13:58
von onkel_richard (gelöscht)
avatar


hallo marco,

ich würde mich gern beteiligen...aber wo?
leider kann ich auf der seite nix finden, hilf mir bitte mal auf die sprünge! danke!

mfg onkel_richard


nach oben springen

#3

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 14:38
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo onkel_richard
Hier ist der gewünschte Link
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2564&p=&mode=comments
Du brauchst aber sehr viel Zeit, denn die Einträge dort sind zahlreich.
Tschüß Willi mit i


nach oben springen

#4

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 16:45
von onkel_richard (gelöscht)
avatar

hallo,

danke für die hilfe (hatte irgendwie ein brett vor dem kopf)!
ich hab mal was geschrieben, vielleicht hilft es ja einigen ignoranten, die sich dort aufhalten...tststs!

mfg onkel_richard


zuletzt bearbeitet 14.01.2006 16:47 | nach oben springen

#5

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 17:02
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo onkel_richard
Hab's schon gelesen, ist super geschrieben. Aber sich über so einen Penner aufzuregen ist sinnlos, der betreibt das doch als Hobby.
Tschüß Willi


nach oben springen

#6

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 14.01.2006 17:13
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge


Danke Onkel_Richard!

Sehr guter Beitrag und ganz meine Meinung ...

Und Willi .. ob Hobby oder nicht, mir ist schon klar das wir den Autor dieser "Kritik" wahrscheinlich nicht umstimmen ABER die vielen anderen Leser in diesem Forum muss man ja wenigstens aufklären und Ihnen muss man die Augen öffnen oder zumindest beide Seiten der Metaillie aufzeigen!

Natürlich muss man immer versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben was bei den halbwahrheiten, vorurteilen und persönlichen beleidigungen natürlich teilweise schwer fällt und man schnell dazu neigt mit gleichen waffen zurückzuschießen!

Ich glaube aber das Onkel_Richard und ich der gegenseite erstmal einen Brocken geliefert haben an dem sie erstmal zu knabbern hat.

Ich hoffe deshalb, das sich doch der eine oder andere noch zu einem Kommentar in dem oben gelinkten Forum durchringen kann!

also haut in die Tasten

gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#7

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 15.01.2006 18:01
von Karli
avatar

Hallo, zusammen,

natürlich mußte ich im TV-Kult Forum auch meinen Senf zugeben, und dabei kam mir so ein Gedanke. Ich schrieb, dass ich gern mal die ungefilterte Meinung der anderen Seite hören würde.Vielleicht gibt es noch Leute, die im Wasserschloss(Kloster?) dabei waren, zumindest am Aufbau der BW in irgendeiner Form beteiligt waren ? Würd euch das auch interessieren ?
Im vergangenen Jahr war ich Gegenstand einer Recherche eines WDR-Redakteurs,
den würde ich versuchen für die Sache einzuspannen ( okay, ich wollts ohne Medien, aber der Zweck heiligt die Mittel)

Übrigens, wusstet ihr, dass es in der DDR-Grammatik fünf Fälle gab ?

Nominativ,Genitiv, Dativ,Akkusativ --und Konspirativ !!!!


Gru? Karli


nach oben springen

#8

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 17.01.2006 11:46
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge



Da wir ja nicht zu den "ewig gestrigen" gehören sondern sich unsere Interessengemeinschaft aus Fanclub UND Forschungsgruppe zusammensetzt, sind wir immer an den realen Hintergründen, auch aus heutiger Sicht, interessiert! Es würde mich sehr freuen, wenn Du da den einen oder anderen konstruktiven (oder konspirativen?) Kontakt herstellen könntest!

Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#9

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 21.01.2006 07:35
von Willi Major | 249 Beiträge

Habe nun auch was bei Wunschliste abgelassen, es ist ja zu einem Politik-Forum geworden.Ich konnte nicht anders.
Willi


nach oben springen

#10

RE: Streitgespräch auf www.TV-Kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 21.01.2006 14:29
von Marco (DuV)
avatar

Sehr gut Willi!

Es tut ja schon we was man da so lesen muss, irgendwie scheinen diese ignoranten wohl nicht zu verstehen, das die "Stasi" ein geheimdienst war wie es die CIA, der Moasard, der KGB und alle anderen auch sind.

Das wir die Auswügste gegenüber der einen Bevölkerung ebenfalls verurteilen reicht Ihnen auch nicht aus.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

A) Diese Kritiker haben wirklich opersönlich schlechte Erfahrungen mit der Stasi gemacht ... dann wäre dieser HASS irgendwie nachvollziehbar

B) Das Meinungs-BILD stammt von ebendieser und hat schon zu einer Art Gehirnwäsche geführt.

hab deshalb auch nochmal was getextet.

gruß Euer Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen