Hallo Freunde!
Auf der o.g. von uns verlinkten Seite kommt es in letzter Zeit des öfteren zu Einträgen von Zeitgenossen, welche uns dort mit teils sehr unsachlichen und oberflächlichen Argumenten angreifen und teilweise sogar beleidigen:
Dort ist u.a. von ewig gestrigen die rede und das wir bzw. das Visier die Arbeit des MfS im eigenen Land gut heißen, verherrlichen usw. ... am besten Ihr schaut selber mal rein!
Auch wäre wohl jede Kellerparty zu DDR Zeiten von der Stasi überwacht gewesen und aufgelöst wurden oder Worte wie "bumsen" wären unzulässig gewesen, und was ich da alles für alberne Sachen lesen musste ... aber seht bitte selbst!
Vor allem unser Freund Willi ... denn dort Schreibt auch einer unserer "Kritiker" unter seinem Namen, wenn auch mit "Y" ...
In Zeiten der freien Meinungsäußerung würde ich mich freuen wenn der eine oder andere uns dort, mit einem Betrag Schützenhilfe gibt. Diese Beiträge kann man nicht unbeantwortet lassen, denn damit würde man diese unkorrigiert und unkommentiert als richtig anerkennen.
Ich selbst habe schon den einen oder anderen Beitrag gepostet, jedoch hoffe ich das Ihr meinem Vorbild folgt!
Gruß Euer Marco!
Wie machen die das nur ... ?