#1

@Peter Hagen ... BITTE MELDEN!!!

in Alles rund um das unsichtbare Visier 05.10.2005 17:33
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Peter!!!

Wir hoffen daß Du noch in unserem Forum mitliest?!?!? Wir haben ja schon lange nichts mehr von Dir gehört bzw. gelesen!

Du hattest Dich bereiterklärt, das Treffen auf Schloß Burgk mitzuorganisieren ... nun würden wir gern auf Dein Angebot zurückkommen!!!

Wäre nett wenn Du Dich nochmal melden könntest ... und hinterlaß doch bitte mal deine Email, damit man mal direkt Kontakt aufnehmen kann! Danke!

Weitere Infos findest du im Feedback zum I. DuV-Treffen sowie in der Umfarge zum II. DuV-Treffen!

Gruß Marco!

PS: Peter Hagen ist der richtige Name also nicht nur ein Nickname, jedoch handelt es sich um einen Namensvetter des Regiseurs!
Lange lebe das Visier!


nach oben springen

#2

RE: @Peter Hagen ... BITTE MELDEN!!!

in Alles rund um das unsichtbare Visier 22.11.2005 09:56
von Peter Hagen
avatar

Hallo Marco, ja stimmt - war lange Zeit leider nicht mehr auf Euren Seiten. Aber mein Angebot zur Unterstützung besteht noch. Ich bin ja in Bad Lobenstein zuhause, also direkt bei Schloss Burgk. Zudem gibt es noch eine ganze Reihe von Zufällen, mit denen ich Euch gerne weiterhelfen möchte. Vielleicht könnten wir dazu direkt mailen. Meine Mail müsstet Ihr haben, denn ich erhielt am 16.11. die Info-Mail...

Gruß
Peter


nach oben springen

#3

RE: @Peter Hagen ... BITTE MELDEN!!!

in Alles rund um das unsichtbare Visier 22.11.2005 11:27
von DuV-Fanclub
avatar

Hallo Peter!

Erstmal freue ich mich riesig das du dich gemeldet hast, dachte schon du bist verschollen ...

es ist richtig das du unsere infomail bekommen hast aber ich habe deine email nicht expizit gespeichert ... habe einfach in allen foren und allen seiten zum thema visier alle leute die etwas gepostet haben und ihre email hinterlassen hatten angeschrieben ... es wäre also sehr mühselig, nun nochmal alle 200 - 300 adressaten durchzuschauen ...

am besten du meldest dich mal kurz unter: comdrutex@hotmail.com !!!

Vieln Dank im Voraus!

gruß Marco!


nach oben springen

#4

RE: @Peter Hagen ... BITTE MELDEN!!!

in Alles rund um das unsichtbare Visier 27.11.2005 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Marco,
eine Mail von mir ging direkt zu Dir.

Gruß
Peter Hagen


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen