#16

RE: Endspurt zur neuen DuV-Broschüre

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 19.05.2006 11:38
von Marco (DuV)
avatar

Hallo Leute!

Im Rahmen des II. DuV Treffens in Berlin, wird unsere aktuelle Broschüe dort vorgestellt und im Anschluß, also Freitag - Sonntag zum Vorzugspreis von 35,00 Euro angeboten!

Gruß Marco!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Endspurt zur neuen DuV-Broschüre

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 26.09.2006 13:22
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge



hallo Leute!

Im Rahmen des III. DuV-Treffens in Leipzig (30.09.-01.10.2006) wird die Ledergebundene Ausgabe dort wiederum zum Sonderpreis von 35,00 € angeboten.

Wir bitten zu bednken das es sich um die letzten Exemplare Ihrer Art handelt, eine Neuauflage wird es nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit geben, da die Kosten dafür zu hoch sind!

Wenn wird neues Bild und textmaterial in einem II. Band / Broschüre veröffentlicht, ohne das nochmals auf das bereits in Band I veröffentlichte Material zurückgeriffen wird.

Die DuV-Broschüre hat also seltenheits- und Sammlerstatus ... es heißt also "Zugreifen", solange noch eine der Handvoll Exemplare vorrätig ist!

Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

Broschüre vergriffen!

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 30.11.2006 21:10
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.049 Beiträge
hallo Freunde!

Die 5. Ausgabe der DuV-Broschüre in ledergebundenem Schmuckeinband ist vergriffen!

Eine Neuauflage in dieser Ausführung wird es aus kostengründen nicht geben.

Bei der 6. Auflage wird der textteil ergänzt, berichtigt und ggf. sinnerhaltend gekürzt.

Als Bilddokumente wird nur neues und aktuelles Material einfließen welches in der 5. Ausgabe noch nicht veröffentlicht wurde. Die 6. Ausgabe wird somit die 5. Ausgabe als eine Art II. Band ergänzen und komplettieren.

Als Preis sind ca. 20,00 € avisiert!


Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?

zuletzt bearbeitet 10.12.2006 14:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen