#1

Das Licht der schwarzen Kerze

in Andere Kundschafterserien und -filme 29.07.2013 18:39
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Freunde!

In Vorbereitung auf unseren geplanten Giso-Weißbach-Abend möchte ich allen die DVD "Das Licht der schwarzen Kerze" ans Herz legen.

Der imaginäre "Visier-Vorläufer" vereint ja bereits die Filmmusik von Walter Kubiczeck, den Regisseur Peter Hagen und einen abenteuerlichen Kundschafterstoff zu einer "Großen Geschichte". In der Hauptrolle Giso Weißbach, welcher mit dieser Rolle wohl auch als Fernsehheld berühmt wurde.

Ursprünglich war er ja auch als Kundschafter im Visier vorgesehen. Bei unserem Arbeitsgespräch letzte Woche in seinen haus wusste er auch einige sehr interessante und amüsante Anekdoten von den Dreharbeiten zu berichten. Man darf also gespannt sein!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen