#1

Deckname Luna

in Andere Kundschafterserien und -filme 09.11.2012 19:48
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Freunde!


Diese Woche kam ja dieser Zweiteiler im Fernsehen ... hat diesen von euch jemand gesehen? Würde gern mal Eure Meinung dazu wissen. Ich konnte ihn mir nicht komplett anschauen, vieles war mir zu sehr konstruiert (eine HVA Agentin, arbeitet natürlich nicht freiwillig, daher muss sie erpresst und damit zum Dienst gezwungen werden) ... oder die Sache mit dem TBK in der Kerze ... also ich glaub sowas lernt man schon im ersten Lehrjahr, dass man da unauffällige Orte wählt. Eine Kerze in einer Kirche würde nie jemand wegnehmen, somit ist diese als TBK völligst ungeeignet ... haben KGB Agenten wirklich Zyankalikapseln? Verwechselt man da nicht was mit dem 3. Reich?

Auf der anderen Seite erinnerte mich die Sache mit dem Triebwerksbau (sollte wohl BMW oder MBB darstellen?) an unseren Freund Feuerstein ... zum Glück hat man den BND wenigstens auch nur als unsymphatischen Geheimdienst dargestellt ... also ich sag mal .. man hätte etwas darsus machen können .. aber da es natürlich political correktness sein muss ist das wohl wieder mal ein Tribut an die neue Zeit ...

Würde mich freuen, Eure Meinungen darüber zu lesen.

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen