#1

Bautzen ... alias Frankfurt/Main, Oppenheimer Straße

in Originalschauplätze und Drehorte 20.07.2011 20:28
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Freunde,

Nun möchte ich es nicht versäumen, noch ein paar Fotos von unserer Drehortbesichtigung in Bautzen hochzuladen ... das Café in dem Winni saß ist heute eine Fielmannfiliale ... auf der anderen Seite ist die Tordurchfahrt kein Hauseingang zur Rhein-Main-Detektei sondern eine schmale Straße ... die Reichenstraße selbst ist schon zu DDR-Zeiten in einen Einkaufsbouleward umgebaut worden, daher fehlen Bürgersteig und Kopfsteinpflaster, wie noch im Film zu sehen. Grundsätzlich hat sich aber an der Baustruktur nicht viel verändert.

Bautzen ist allemal eine Reise wert, eine herrliche Stadt, ich glaube, das können alle Teilnehmer unseres Frühjahrstreffens bestätigen. Ggf. mag ja der eine oder andere noch ein paar Fotos ins Forum oder die Galerie hochladen.

Gruß Marco!

Angefügte Bilder:
Bautzen Oppenheimer.001.jpg
Bautzen Oppenheimer.002.jpg
Bautzen Oppenheimer.003.jpg

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen