#1

Kritikwürdiger Eintrag über das Visier auf www.tv-kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.07.2010 13:25
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Visierfreunde!


schaut doch mal in die Beiträge zum Visier auf o.g. Seite.

Der gute Mensch mit dem Nickname "Floflo" scheint wohl völlig am Ziel vorbeigeschossen zu sein. Ich hoffe ja immer noch im Sinne des Angeklagten, dass er seine Äußerungen ironisch meint, wenn nicht, ist es wirklich schlimm um ihn bestellt.

Vieleicht kann ihm der eine oder andere unter Euch ja auch nochmal auf seinen Schwachsinn antworten, ich habe schon ein paar Zeilen verfasst, weis aber nicht ob die auf veröffentlicht werden.

Hier nur mal Auszugsweise mit meinen Worten wiedergeben der Inhalt:

Schauspieler in der DDR aus der eh nur Mist kam, waren so schlecht weil sie Angst hatten enthauptet zu werden und vor dem ständig drohenden Genickschuss ... erst die "Freiheit" der BRD hätte ihnen diesen Zwang genommen und sie zu guten Schauspielern gemacht ... aber lest bitte selbst.

Gruß Marco!


zuletzt bearbeitet 07.07.2010 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Kritikwürdiger Eintrag über das Visier auf www.tv-kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.07.2010 16:54
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Marko,
setze mal einen direkten Link ein.

nach oben springen

#3

RE: Kritikwürdiger Eintrag über das Visier auf www.tv-kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.07.2010 18:44
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Kritikwürdiger Eintrag über das Visier auf www.tv-kult.de

in Alles rund um das unsichtbare Visier 29.09.2010 17:22
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hat sich schon wieder ein "IM KRESSIN" zum Visier geäußert ... und ist doch tatsächlich der Meinung, dass heutige Geschichtsbild sei das Wahre ... immer wieder erstaunlich was doch so für Unwissen verbreitet ist.

Naja ggf. mag ja mal jemand drauf antworten.

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen