#1

Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 28.11.2009 13:19
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo,
ist eigentlich jemanden bekannt, ob das Interview mit Armin Müller- Stahl geklappt hat?
Immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#2

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 28.11.2009 17:04
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

könnte ich dir eventuell am nächsten we darauf antworten?! da haben wir weihnachtstreffen und da ist köpenick eventuell auch dabei!

nach oben springen

#3

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 29.11.2009 19:24
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo K.H.
dann bestell mal herzliche Grüße und ein schöne Weihnachtsfest, auch Dir natülich.
Immer auf Wacht Willi

nach oben springen

#4

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 20.12.2009 11:31
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo kH
es sieht so aus als wäre Köpenick nicht bei Eurem Treffen gewesen. Also gibt es sicher keine Neuigkeiten zum Interview, oder?
Willi

nach oben springen

#5

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 20.12.2009 20:28
von der karierte hut Oberst | 303 Beiträge

servus

nee! leider nicht!auch im forum hat er sich rar gemacht! na schaun wir mal!

nach oben springen

#6

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 29.12.2009 13:06
von Gast
avatar

Hallo Allerseits,
"Köpenick" hat sich rar machen müssen, weil er in Polen und Mosambik lange unterwegs war. Das Interview mit Armin Müller-Stahl hat am 11. 11. 2009 in Lübeck stattgefunden. Es war sehr nett und inhaltsreich. Bis zum Film ist es noch ein längerer Weg. Aber er steht im Mittelpunkt meiner "Agenda 2010".
Freundliche verspätete Festtagsgrüße, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahrzehnt wünscht allen Freunden des "Unsichtbaren Visiers"

Der "Filmfritze"

Angefügte Bilder:
IMG_1242(3).jpg
nach oben springen

#7

RE: Interview

in Alles rund um das unsichtbare Visier 29.12.2009 18:19
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo "Filmfritze" Köpenick!

Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten, wir wünschen dem Projekt ein weiteres gutes Gelingen, ggf. sieht m,an sich bei dem einen oder anderen unserer für Frühjahr 2010 geplanten Veranstaltungen?!?!

Wir würden uns sehr freuen.

In diesem Sinne ...

Einen guten Rutsch ins Ereingnisreiche jahr 2010 ...

wünscht der DuV-Fanclub.

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen