#1

AUFRUF!!! Wer kann Zeitungsartikel von Burgk liefern???

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 01.12.2008 20:24
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge



Hallo Visierfreunde!


Wer erinnert sich nicht gern an unser Treffen im Jahr 2007, also wir im Wasserschloß residierten und und zu originalen Drehorten führen liesen und so manch interessantes Anekdötchen aufschnappten.

Auch die örtliche Presse war mit von der Partie (Peter Hagen) oder hatte schon im Vorfeld entsprechende Vorarbeit (Steffen Weiß) geleistet.

Leider sind uns nicht alle Zeitungsartikel zurweiteren Archivierung und Publikation in unserer Broschüre zugegangen, oder teilweise nur als Scan in schlechter Qualität!

Wer also noch ein Originales Exemplar sein eigen nennt, den würden wir bitten, uns doch ein hochauflösenden Scan zur Verfügung zu stellen.

Ggf. lesen ja auch die Autoren mit und können uns ein PDF der Originaldatei zur Verfügung stellen.

Vielen dank im Voraus!

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen