#1

Wo wurde die Filmkamera geklaut???

in Originalschauplätze und Drehorte 09.12.2006 14:25
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge


Hallo Freunde!


In dem Gespräch mit Jessy Ramaik, kam zum Ausdruck, dass auch in "NSW" Ländern fürs "Visier" gedreht wurde. Bei einem dieser Drehs wurde die gesamte Kamera geklaut kurz nach dem diese aufgebaut worden war.

Wer weis noch um welches Land es sich dabei handelte???

Für Eure Antwort danke ich im Voraus!

Gruß Marco!



Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#2

RE: Wo wurde die Filmkamera geklaut???

in Originalschauplätze und Drehorte 27.02.2009 12:47
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge



Hallo Freunde!

Laut dem Interview mit Jessy Ramaik wurde ja auf Korsika also einer französischen Mittelmeerinsel gedreht (Insel des Todes), hier dürfte auch die Kamera abhanden gekommen sein.

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen