Profil für carlos

carlos



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 14.03.2012
Zuletzt Online: 14.04.2012
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.03.2012
carlos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2012 05:51 | zum Beitrag springen

noch mal 'ne Ergänzung. derselbe Flughafen wird in der gesamten Serie häufig verwendet. Viel später (ich glaub Insel des Todes, bin mir aber nicht sicher) ist dieselbe automatische Tür und die Telephonkabine nochmal zu sehen. Das "Vchod" war jetzt abgedeckt !Mit Flugzeugen gab es noch grössere Probleme als mit de Autos. So kommt am Anfang des Teil 8, der ja kurz vor dem Mauerbau spielt, der Lauterbach aus München zusammen mit Marion van der Kamp in einer DC-9 an. Erstflug der DC-9: 1965. Im Hint...

14.03.2012
carlos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2012 06:43 | zum Beitrag springen

Also ganz eindeutig Prag, bei der Ankunft ist alles noch ganz gut kaschiert, beim getürkten Abflug wimmelt es nur so vor tschechischer Aufschriften. z.B. als Detjen mit v. Wieseneck telephoniert ¨ber dem Ausgang "Entry - Vchod". Auf verschiedensten Fahrzeugen prangt CSA. Nebenbei fahren hier auch ne Menge russchier Jets durch die Gegend, gab's zwar '58 schon, waren wohl aber doch ne extreme Seltenheit.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen