#1

Herzlichen Glückwunsch!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.12.2005 14:22
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge


hallo Freunde!

Das Los hat entschieden ... !!!

Hier nun wie angekündigt die Gewinner des 1. Visier-Quiz:

1. Preis (handsignierte DuV Broschüre)

geht an: Onkel_Richard, (Potsdam)

2. Preis (DuV Herrenarmbanduhr)

geht an: Andreas Stiller, (Potsdam)

3. Preis: (DuV-Digicam)

geht an: Willi (das Original aus Bad Dürrenberg)

Im Namen deer Organisatoren und Betreiber dieser Seite, alles erdenklich Gute und viel Spaß mit den Gewinnen.

Allen anderen Teilnehmen danken wir natürlich auch ... bei den meißten war aber doch die eine oder andere Antwort falsch, sodaß sie nicht an der Verlosung teilnehmen konnten bzw. das Los einfach anders entschieden hat.

Alle anderen können der Glücksfee "Diana" danken!

Und hier noch fix die richtigen Antworten:

1. 23.12.1973

2. 3 Teile

3. "Die Spur der Wölfe"

4. Walter Kubiczeck

5. Leutenberg

6. Walter Niklaus

7. Michel Mansfeld

8. Gunter Schoß

9. VW Käfer

10. Feuer 21

Alle Angaben ohne Gewähr, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Die Gewinner bekommen im neuen Jahr Post ...

Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 26.12.2005 20:08
von Willi Major | 249 Beiträge

Hurra, Hurra, Hurra,
Dritter Platz. Ich kann es kaum glauben. Es war ja auch sau schwer.
Guten Rutsch ins neue und bestimmt aufregende DUV-Jahr Willi


nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 27.12.2005 20:59
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Es wäre nett, wenn die Gewinner nach Erhalt der Sendungen, uns ein (digital-)Foto von sich und Ihrem Gewinn, in bestmöglicher Auflösung und Qualität per Email, zusenden könnten!

Wir danken im Voraus!


Gruß Marco!


Wie machen die das nur ... ?


nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch!

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 31.12.2005 15:42
von onkel_richard (gelöscht)
avatar


hallo an alle,


gewonnen-gewonnen-gewonnen-gewonnen-gewonnen-gewonnen-gewonnen-gewonnen!!!

*räusper*

...ich muß zu meiner schande zugeben, daß ich ohne die broschüre nicht in der lage gewesen wäre, einige fragen zu beantworten...
herzliche glückwünsche an die anderen gewinner!!!

tja, dann bleibt mir nur noch, allen, die sich hier im forum "tummeln", ein gesundes neues jahr zu wünschen!

mfg onkel_richard

p.s. mir war gar nicht bekannt, daß wir noch einen potsdamer (andreas stiller) in unseren reihen haben; viele grüße!!!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen