#1

Pressebeitrag zu Burgk

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 03.12.2005 16:58
von Peter Hagen
avatar

In der OTZ-Ausgabe vom 3. Dezember 2005 erschien der erste Pressebeitrag zum Thema Schloss Burgk als Drehplatz für "Das unsichtbare Visier". Er ist auch im Internet abrufbar unter http://www.otz.de/lobenstein bzw. nach einigen Tagen dann über den Link Archiv.

Gruß
Peter


nach oben springen

#2

RE: Pressebeitrag zu Burgk

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 03.12.2005 17:43
von Willi Major | 249 Beiträge

Hallo Peter
Das ist ja ein toller Artikel in der OTZ. Wir werden ja noch richtig berühmt durch dich. Ich glaube das Treffen auf Schloss Burgk wird ein Erfolg für den Fanclub. Wenn sich viele ehemalige Statisten melden würden gäbe es sicher viel zu erzählen.
Willi aus Bad Dürrenbeg


nach oben springen

#3

RE: Pressebeitrag zu Burgk

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 03.12.2005 18:03
von holger2
avatar

Findet man zwar scheinbar nur über die Suche, aber für die Volltextanzeige soll man dann 1 Euro zahlen... Nun ja.


nach oben springen

#4

RE: Pressebeitrag zu Burgk

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 03.12.2005 18:56
von Willi Major | 249 Beiträge

Ich habe mich kostenlos Registrieren lassen und schon konnte ich den Beitrag lesen. Ich möchte Ihn aber auch nicht hier veröffendlichen (wegen des Urheberrechts).
Willi


nach oben springen

#5

RE: Pressebeitrag zu Burgk

in Die Visier-Bücher, sowie alle weiteren Publikationen in Printmedien 14.12.2005 10:26
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.056 Beiträge

Hallo Leute!

Der Artikel steht auf unserer HP unter "Über uns" in der Rubrik "Aktuelles" ... Dank unserem Freund Willi, welcher Ihn für uns zur Veröffentlichung vom Autor Peter Hagen ganz offiziell mit Genehmigung besorgt hat!

Im Namen der Interessengemeinschaft sagen wir sowohl dem Autor, wie auch unserem getreuen Willi, DANKE!

Gruß Marco!


Lange lebe das Visier!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Orlin Todorov
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 408 Themen und 2612 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen