#1

Gunter Schoß ( Tanner ) 2019 bei uns in Riesa

in Alles rund um das unsichtbare Visier 02.03.2021 18:39
von Torsten H. | 2 Beiträge

Zu einer Lesung ( ging aber nicht ums Visier ) war Gunter Schoß im November 2019 in Riesa zu Gast. (Zugegeben, is schon ne Weile her). Dies nutzte ich gleich für ein Foto. Seine Stimme mal im original zu hören, einfach genial.

Angefügte Bilder:
IMG_20191024_184359.jpg
IMG_20191024_190147.jpg
nach oben springen

#2

RE: Gunter Schoß ( Tanner ) 2019 bei uns in Riesa

in Alles rund um das unsichtbare Visier 06.04.2021 13:00
von Sepp List Nachwuchskader | 16 Beiträge

Danke! 2 schöne Bilder... Gunter Schoß sollte auch in 2020 nach Chemnitz kommen, leider ausgefallen wegen C. PS: er hat eine wunderbare Stimme!


zuletzt bearbeitet 06.04.2021 13:01 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der karierte hut, DuV-Fanclub, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen