#1

Unsichtbares-Visier-Sendungen im Ausland

in Alles rund um das unsichtbare Visier 23.06.2020 13:54
von Historiker | 1 Beitrag

Liebe Mitnutzer,

Da ich hier neu bin, eine ganz kurze Vorstellumg: ich bin professioneller Historiker und arbeite an einer Studie von prominenten Fernsehserien mit Geheimdienstthemen in der ehemaligen Sowjetunion, der ehemaligen DDR, und Polen. Im Fall der DDR liegt mein Schwerpunkt dabei auf dem Unsichtbaren Visier, besonders den ersten 4 Filmkomplexen (also bis zum Ende der Detjen-Abenteuer in "Sieben Augen hat der Pfau").

Eine Frage. mit der ich mich z.Z. deshalb beschaeftige ist, in welchen anderen als den jeweiligen Herkunftslaendern diese Serien gezeigt worden sind. Ich moechte genauer erforschen, wie z.B. Das Unsichtbare Visier im Ausland aufgenommen worden ist, in Europa aber auch durchaus darueber hinaus.

Fuer jedwede Hinweise waere ich ausgesprochen dankbar.

Mit besten Gruessen, Tarik Cyril Amar (auch unter amartc@gmail.com erreichbar)

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen