#1

Dienstsiegel für unsere Mitgliedsausweise und sonstigen Dokumente ist fertig

in Alles rund um das unsichtbare Visier 25.03.2020 12:50
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Freunde!

ich habe mal die durch Corona verordnete "Freizeit" genutzt um auch wieder mal was fürs Hobby zu tun. Seit ca. 10 Jahren gibt’s ja nun schon unsere Mitgliedsausweise (wer noch keinen hat, kann diesen jederzeit anfordern) ... leider fehlte immer noch der passende Stempel eine "übergeordneten" Institution.

Nun ist er endlich fertig (siehe Vorschaubild!) ... wer also seinen Ausweis nun Siegeln lassen möchte, kann dies ab sofort tun.

Viele Grüße

Marco!

|addpics|o6g-1-9d94.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 25.03.2020 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Dienstsiegel für unsere Mitgliedsausweise und sonstigen Dokumente ist fertig

in Alles rund um das unsichtbare Visier 07.01.2021 12:31
von Sepp List Nachwuchskader | 16 Beiträge

Mitgliedsausweise

Hallo Marco,

ich bitte um einen Mitgliedsausweise, mit Stempel!

HG aus Chemnitz

Sepp List

nach oben springen

#3

RE: Dienstsiegel für unsere Mitgliedsausweise und sonstigen Dokumente ist fertig

in Alles rund um das unsichtbare Visier 17.01.2021 09:11
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Hallo Sepp,

bitte versuch jetzt nochmal das Bestellformular.

Viele Grüße

Marco

nach oben springen

#4

RE: Dienstsiegel für unsere Mitgliedsausweise und sonstigen Dokumente ist fertig

in Alles rund um das unsichtbare Visier 21.01.2021 12:52
von Sepp List Nachwuchskader | 16 Beiträge

Formular eben nochmal getestet, leider negativ! Fehlermeldung:
„Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at service@webmailer.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.“

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen