#1

Wolfgang Schreyer gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 18.11.2017 12:53
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge

Leider war es uns nicht vergönnt, den Autor so vieler politischer Abenteuerromane persönlich kennenzulernen. Eine Anfrage vor ein paar Jahren wurde aber persönlich beantwortet, leider damals bereits auf einen schlechten Gesundheitszustand verwiesen und ein Treffen ausgeschlossen.

Am 14.11.2017 verstarb nun Wolfgang Schreyer. Unser Beileid den Angehörigen.

nach oben springen

#2

RE: Wolfgang Schreyer gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 18.11.2017 21:18
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Ein Grund mehr, seine Bücher in Ehren zu halten. Spannend und super recherchiert:
Das grüne Ungeheuer, Preludio 11, der gelbe Hai.....Und besonders die letzte, mit seinem Sohn zusammen geschriebene 9/11-Story " Die Legende"

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen