#1

Heute ... 07. Oktober ... "Tag der DäDäRä"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 07.10.2005 14:01
von Marco (DuV)
avatar


Hallo Leute!

Heute zum 56. Jahrestag der DDR (auch Republickgeburtstag genannt) wünschen wir allen Visiserfreunden alles Gute, sowie immer eine gute, siwie hieb- und stichfeste Legende(vor alem gegenüber Freundinnen und Ehefrauen, welche sich nicht für Steckenpferd interessieren).

Mag man zur DDR stehen wie man will, ohne sie hätte es das "Visier" nicht gegeben und wir hätten alle mind. ein interessantes Hobby weniger!

Außerdem das in der DDR alles schlecht war höre und sehe ich schon fast jeden Tag im Fernsehen ... auch wenn ich mir bei vielen Sachen sage: "so war es doch aber gar nicht" ...

Also wollen wir hier wenigstens ein "Fähnchen" hochhalten und die doch meißt wirklich gut gemachten Kundschafterserien in Ehren halten und vor dem Vergessen bewahren sowie deren wahre Hintergründe und Begebenheiten erforschen.

So nun aber genug politisiert, sonst bekom ich noch Forumsschelte wegen "freier Meinungsäußerung" *hihi*

Euer Marco!

PS: Können wir nicht nächstes Jahr ein kleines Jubiläum feieren??? 30 Jahre I. Staffel "Das unsichtbare Visier"???


nach oben springen

#2

RE: Heute ... 07. Oktober ... "Tag der DäDäRä"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 09.10.2005 22:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der von Marco angesprochene 7. Oktober ist nur nur der DDR-Geburtstag, sondern auch der Geburtstagstermin unseren geschätzen Filmmusik-Komponisten der
gesamten Visier-Reihe.

Also, herzlichen Glückwunsch, lieber Walter
Kubiczeck, zum 74. Geburtstag!

Gerade während unseres Stolberger
Treffens ist wieder deutlich geworden, dass für viele Anhänger der
Visier-Serie gerade die Musik Einstiegs- und Identifikationsfaktor
Nummer eins ist.

Ich hoffe, dass es uns mit den Vorbereitungen zu unserem 2006-er Treffen
gelingen wird, den Schöpfer von "Tentakel" und "Maskentanz" demnächst
persönlich in unserem Kreise begrüßen zu können - zumal in seinem halbrunden Jubiläumsjahr!

Andreas


nach oben springen

#3

RE: Heute ... 07. Oktober ... "Tag der DäDäRä"

in Off Topic ... alles was sonst nicht reinpasst 10.10.2005 15:31
von Marco (DuV)
avatar

Supi ... also nächstes Jahr schon zwei Jubiläen:

30 Jahre I. Staffel

und

75 Jahre Walter Kubiczeck

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen