#1

Wir empfehlen: Das Bernsteinzimmer Dossier ...

in DVD-, TV- und Bücher Tips 24.02.2009 12:44
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.070 Beiträge
In unserem Gästebuch fand sich folgender Eintrag (Zitat):

Frank Meseberg aus Leipzig schrieb am 21.Februar 2009 um 15:59 Uhr:

Schön das es noch Nostalgiker wie Euch gibt. Da ich mich selber zu dieser Gruppe
zähle (Bücher unzählige male gelesen, Filme mehrfach gesehen) möchte ich Euch zu der Homepage gratulieren.
Im übrigen habe ich selber einen Roman geschrieben, wo das Unsichtbare Visier auch seinen Anteil hat. Es war Inspirierend dafür.

MfG

Frank Meseberg


Darauf hin haben wir Herrn Meseberg kontaktiert und erhielten fogende Antwort (Zitat):

Hallo Marco,

das Buch "Das Bernsteinzimmer Dossier" gibt es zur Zeit auf LuLu.com. Im weiteren über meine private Homepage http://framesdbd.npage.de. Es handelt sich in beiden Fällen um die unlektorierte erste Ausgabe. Hier kannst Du auch Verlagsinterne Beurteilungen lesen. Einige Verlage haben mir signalisert, ein großes Interesse daran zu haben. Leider waren deren Konditionen mit meinen eigenen Vorstellungen nicht vereinbar.
Das Vertiebsmarketing als auch die vollständige Lektoratsüberarbeitung läuft derzeit an.
Das Werk wurde insofern vom "Unsichtbaren Visir" beeinflusst, da die Schreibweise als auch der Stil von Herbert Schauer und Otto Bonhof mich noch heute prägen. Deren vier Bücher haben durch das häufige lesen mittlerweile schon sehr gelitten. Es ist schon faszinierend zu erleben, wie einen beim selber Schreiben etwas beeinflussen kann das man bewundert. Schade das die beiden schon tot sind. Ich hätte sie gerne einmal kontaktiert.

Ich würde mich natürlich freuen wenn Ihr meine Publikation in irgendeiner Form einen Platz einräumen würdet. Über spezifische Punkte könnten wir ja diesbezüglich noch einmal reden. Zumindest werde ich Eure Seite mit meiner verlinken. Das ist ja schon ein Anfang.

Danke nocheinmal für Eure Rückmeldung und Euer damit gezeigtes Interesse.

MfG

Frank Meseberg

Weitere Infos bitte hier: http://framesdbd.npage.de und http://brokenhero.npage.de/


Hier das Cover (mit freundlicher Genehmigung des Autors):
Angefügte Bilder:
cover Kopie.jpg
zuletzt bearbeitet 11.03.2009 19:46 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen