#1

Mueller-Stahl 2009 im Gewandhaus Leipzig

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 06.07.2008 20:57
von Andreas (DuV) Nachwuchskader | 12 Beiträge

Liebe Freunde,

nachdem in der vergangenen Woche die ARD ein Porträt von Armin Mueller-Stahl in der Reihe „Deutschland - Deine Künstler“ gezeigt hat, in dem kurz auch auf seine Rolle im „Unsichtbaren Visier“ eingegangen worden ist, möchte ich vorausschauend auf ein weiteres wichtiges Ereignis verweisen:

Am 24. Januar 2009 (Samstag) wird Mueller-Stahl Gast im Leipziger Gewandhaus sein und dort den musikalisch-literarischen Abend „Bin schon Gaukler 50 Jahr“ gestalten.

Ich habe bereits meine Karten geordert - es dürften für Interessenten noch genügend vorhanden sein. Bestellmöglichkeit z.B. über http://www.mawi-concert.de.

Ich denke, diesen Abend sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal man nicht weiß, wann
es Armin Mueller-Stahl mal wieder in unsere Breitengrade verschlägt (im übrigen ist das Ganze ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk).

Beste Grüße
Andreas

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herr Spejbl
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 433 Themen und 2713 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
der karierte hut

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen