Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Chevi Bel AirDatum19.10.2010 22:54
    Foren-Beitrag von mercer im Thema Chevi Bel Air

    Also der Chevy war immer schwarz bis er in den 80gern Hellblau lackiert wurde...
    Ich werd meinen Vater bei Gelegeheit nochmal ausquetschen an was er sich genau erinnern kann

  • Chevi Bel AirDatum19.10.2010 15:11
    Foren-Beitrag von mercer im Thema Chevi Bel Air

    Ich weiß nur das er ihn ab 75 hatte...obs n Baujahr 75 is kann ich nicht sagen...
    Bekommen hatte er ihn wohl auch irgendwie über die Defa...da hatte der Chevy ursprünglich sogar Hörner auf der Haube :)

  • Chevi Bel AirDatum19.10.2010 00:41
    Foren-Beitrag von mercer im Thema Chevi Bel Air

    müsste ein 75ger sein...hier ein foto was um die zeit entstanden ist...
    da ich nich alle folgen durchsuchen mag (und dafür müsste ich sie auch erstmal haben) vielleicht findet einer ja die stelle und kann meine suche eingrenzen

Inhalte des Mitglieds mercer
Beiträge: 3

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz