Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • King Kong Grippe in Leipzig???Datum28.11.2006 02:41
    Foren-Beitrag von Mona im Thema King Kong Grippe in Leipzig???

    hallöle Marco

    ist ja voll der Hammer was du erlebt hast, aber ---
    mach dir nix draus, so sind sie die Sachsen, die wissen nicht das du ein höflicher Mensch bist, weil von Höflichkeit haben die noch nix gehört, solche Erfahrungen hab ich auch schon durch
    ich glaub denen ist es egal ob sie in diversen Restaurantführern erscheinen oder nicht, ist mir in der heutigen Zeit aber etwas unverständlich

    mfg Mona

  • andere serienDatum14.11.2005 00:18
    Foren-Beitrag von Mona im Thema andere serien

    da fallen mir noch zwei Serien---allerdings polnische--- ein, Kurier in den Bergen und Sekunden entscheiden, die fand ich auch ganz spannend, ist aber echt lange her
    falls wer interessiert ist, hab die inhaltliche Beschreibung dieser Serien vorliegen, alle Teile hier zu posten wäre glaub ich zu aufwendig, zu lang

    mfg Mona

  • Zensur im Bundesdeutschen FernsehenDatum14.11.2005 00:09
    Foren-Beitrag von Mona im Thema Zensur im Bundesdeutschen Fernsehen

    bin auch der Meinung das man uns Fernsehzuschauern so gar nicht zutraut, zwischen gestern und heute unterscheiden zu können. Schließlich haben die meisten MDR-Zuschauer - der eine mehr, der andere weniger lang - in der DDR gelebt und wissen deshalb nur all zu genau wie es damals "bei uns daheme" zuging.

    wie hatte ich mich gefreut, den spannenden Fünfteiler ohne Kampf kein Sieg wieder im Programm zu finden. Aber leider leider, es fehlte der fünfte und damit letzte Teil.
    Es ist mir eigentlich unbegreiflich warum. Es wird wohl kaum daran liegen,
    dass die Titelfigur 1954 die Bundesrepublik verlässt und in die DDR
    übersiedelt. Umgekehrt war dies in 40 Jahren DDR ja doch eher der Fall.
    Aber schließlich ist die Biografie von Manfred von Brauchitsch
    Grundlage für diesen Fünfteiler gewesen. Oder ist die Handlung des
    fünften Teils zu "staats- und linientreu"?

    Für mich ist es trotzdem ein Unding, dass DDR-Mehrteiler unvollständig
    ausgestrahlt werden. Dann sollte man sie ganz in der Versenkung
    verschwinden lassen, das wäre ehrlicher.

    mfg Mona

Inhalte des Mitglieds Mona
Beiträge: 6

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz