#1

Schauspieler und Regisseur Thomas Langhoff ist gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 26.02.2012 16:31
von Menscheskind | 3 Beiträge

Liebe DuV Fans,

ich möchte an dieser Stelle unserem Forum den Tod von Thomas Langhoff am 18. Februar 2012 in Berlin in Erinnerung rufen. Sicher habt Ihr es in den Nachrichten auch erfahren. Mit nur 73 Jahren leider viel zu früh.
Auch wenn ich persönlich seinen Schaffensweg nach dem Unsichtbaren Visier nicht mehr aktiv verfolgt habe, waren mir viele Szenen sofort wieder präsent.
Bitte die Biografie dem traurigen Anlaß entsprechend anpassen.

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Schauspieler und Regisseur Thomas Langhoff ist gestorben

in Personen (Schauspieler, Visierschaffende, hist. Vorbilder usw.) 27.02.2012 17:57
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Vielen Dank für den Hinweis, wir werden die Biografie bei der nächsten Aktualisierung unserer Seite entsprechend ergänzen. Leider ist mit Thomas Langhoff wieder einer der Zeitzeugen und Visier- sowie Filmschaffenden von uns gegangen. Unser Beileid den Familienangehörigen!

Gruß Marco!


nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen