#1

Drehorte und Originalschauplätze in der Landkarte ...

in Originalschauplätze und Drehorte 03.03.2009 12:55
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge



Hallo Leute!

habe gerade mal die neuen Drehorte in die Landkarte "eingezeichnet" ... wem noch was einfällt kann sich per PN oder hier im Forum melden!

Danke!

Gruß Marco!

nach oben springen

#2

RE: Drehorte und Originalschauplätze in der Landkarte ...

in Originalschauplätze und Drehorte 03.03.2009 19:49
von von Wieseneck Nachwuchskader | 37 Beiträge

Spontan fällt mir da der Flugplatz Schönhagen ein, den vermisse ich auf der Landkarte.

nach oben springen

#3

RE: Drehorte und Originalschauplätze in der Landkarte ...

in Originalschauplätze und Drehorte 28.04.2010 18:05
von DuV-Fanclub Gründungsmitglied | 1.075 Beiträge

Drehort Flugplatz Schönhagen wurde soeben wie gewünscht ergänzt, ich hoffe die Angaben gelten als gesichert, da - so glaube ich mich zu erinnern - im Abspann oder unserem Archivmaterial von einem Flugplatz bzw. einer Fliederschule bei Dresden zu lesen war.

Ggf. kann das ja nochmal wer von den Insidern abgleichen?

Gruß Marco!

nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matze55
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2727 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der karierte hut, Torsten Fischer

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen