#76

RE: kleine "Fehler" im Film

in Alles rund um das unsichtbare Visier 21.08.2016 22:05
von Paul | 3 Beiträge

Ich gucke gerade DUV und lese hier parallel. Ich habe den Verdacht dass der "große schwarze Mercedes" aus verschiedenen Folgen auch in Südafrika gezeigt wurde, Das Auto sollte ein Rechtslenker sein, der Fahrer steigt auch rechts ein, aber in der "Einstiegsszene" ist das verdeckt. Später als das Auto halten muss, sieht man auf der Fahrerseite (links) kurz einen Schatten, bevor der angebliche Fahrer rechts aussteigt. Ich denke da lenkt ein abgeduckter Fahrer das Auto :)

nach oben springen

#77

RE: kleine "Fehler" im Film

in Alles rund um das unsichtbare Visier 02.09.2016 21:11
von Paul | 3 Beiträge

Es sieht so aus als ob ich der einzige bin der noch die Filme sieht oder die Bücher liest :)

Bei der Portugal-Folge.. ist das ein Rema-Radio in Detjens Wohnung? Hat er wohl beim Otto-Versand gekauft und einige Jahre vor Erstproduktion.. nicht zu erwähnen den Jürgen-Erbe-Chor "Tschüss" ... Was mich auch nachdenken ließ, hat Winnie Winkelmann Detjens Postkasten jeden Tag kontrolliert? Ich denke nicht. Etwas unlogisch

nach oben springen

#78

RE: kleine "Fehler" im Film

in Alles rund um das unsichtbare Visier 02.09.2016 21:15
von der karierte hut Major | 279 Beiträge

servus

wir ziehen uns die filme aber nicht jeden tag rein. manche müssen noch arbeiten oder haben noch andere hobbys.

nach oben springen

#79

RE: kleine "Fehler" im Film

in Alles rund um das unsichtbare Visier 06.09.2016 02:42
von Karli Kundschafter | 82 Beiträge

Ja, es ist ein rema-Radio. Und : Ja, wenn es die Umstände erfordern, erfolgten tägliche Kontrollen, auch wenn das sicher sehr aufwändig war, schließlich wohnt Winnie in Frankfurt und Detjen in Bonn. Und das mit der Isetta. Wahre Helden.

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 02:43 | nach oben springen

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir möchten daher betonen, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der hier gelinkten Seiten haben und uns diese nicht zu Eigen machen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dr. Bolsen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 399 Themen und 2587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen